ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fossil

Hab mich grad selbst als "bloggendes Fossil" bezeichnet ... seit über 9 Jahren schreibe ich öffentlich Tagebuch und Blog ... wenn Ihr also mal bei Ausgrabungen auf mich stoßt, dann seid Ihr ja jetzt schon mal vorgewarnt *gg*.
 

Engelbert 26.05.2010, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Der Mann meiner Freundin in Jerusalem ist Geologe. Der findet dich dann, und sagt, ach das ist der, den meine Frau ihrer Freundin nähergebracht hat.

vom 27.05.2010, 19.39
4. von Emma

Hast du schon mal unter dich, auf dem Stuhl nachgeschaut, ob du schon Wurzeln geschlagen hast? Vielleicht könnte da ja auch schon ein Arschäologe ans Werk gehen, oder wie war noch gleich die Bezeichnung...

Gruß Emma

vom 26.05.2010, 20.05
3. von Christian

Ausgrabungen im 3. Jahrtausend:
Man findet einen VW-Käfer - langes Beratschlagen und schließlich das Urteil: Das war wohl ein Fortbewegungsmittel.
Man gräbt weiter und findet einen Fernseher der ersten Generation - wieder langes Beratschlagen und das Urteil: Das war wohl ein Telekommunikationsmittel.
Man gräbt weiter und findet eine Cola-Flasche - noch längeres Beratschlagen. Schließlich sagt der Ausgrabungsleiter: "Egal, ich weiß nicht, was da drin war! Machen wir erst mal eine Pause! Machen wir uns eine Pepsi auf und schauen, was es auf Seelenfarben Neues gibt!"

vom 26.05.2010, 19.58
2. von Farbklecks

Willst Du Dich bei Sollnhofen beerdigen lassen??

(Du weißt doch, wo die den Archäopterix gefunden haben.)

vom 26.05.2010, 18.37
1. von Ingja (Blueswoman)

Aber lieber Engelbert, Du überlebst doch alle :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 26.05.2010, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr