ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fotoblog


Als ich heute die Fotobloglinks zusammengesucht habe ... durchzog mich heiß und wohlig der Gedanke "will auch haben". Ganz beinahe hätte ich Bea angerufen und mir ein zweites Designblog bestellt. Au ja ... auch fotobloggen. Wär ja nicht das erste Mal. Ich hab' da ja schon Versuche hinter mir, die sich dann doch nicht durchgesetzt haben. Feuer erloschen.

Doch heute war es wieder da. Will auch haben. Jeden Tag ein Bild. Fein.

Ja ... öhmm ... könnt ich ja auch hier machen, täglich ein Bild. Aber das wäre eben nicht fotogebloggt ... Fotos wirken am besten pur. Reizvoll ohne Text, dem Betrachter Spielraum lassend.

Doch getreu dem Motto "ich hab' da was im Kopf ... aber ich hab's weggekriegt" habe ich mich noch einmal auf die vielen Möglichkeiten meiner HP besonnen, bevor ich da ein weiteres Projekt mit eigener Url starte.

Ergo gibts im heutigen Kalenderblatt eine Bilderreihenfolge als eine Art Fotoblogsimulation. 22 Bilder für die Zeit 1.-22. April, wie ich sie als Besitzer eines Fotoblogs dort an diesen Tagen veröffentlicht hätte.
 

Engelbert 23.04.2005, 00.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Thinkabout

Lieber Engelbert

Ich schaue mir gerade mit meiner Frau zusammen Deine Foto-Blog-Links an. Wir sind gleich bei Martijn Lammerts hängen geblieben. Seine Arbeiten sind absolute Spitze. Ich danke Dir für diese Trouvaille sowie, wieder einmal, für die vielen Dinge, die Du täglich neu selbst kreiertst.
Thinkabout

vom 23.04.2005, 21.25
1. von Zitante Christa


"... habe ich mich noch einmal auf die vielen Möglichkeiten meiner HP besonnen..."
Genau, Engelbert, wie wär's mit einer Rubrik "Fotos" im Lichtblick? Und dazu eine Kommentarfunktion? Ist doch schon "fast wie bloggen" und erspart Dir den zusätzlichen Aufwand eines "weiteren Projekt". Und hat zudem noch den Vorteil, daß Du Dich nicht so sehr unter Druck setzt, wenn Du mal 1, 2 oder mehr Tage nicht aktualisieren kannst. Oder kannst mal ein Foto aus dem Seelenfarben-Mitgliederkreis zur Diskussion stellen...
Bestimmt bist Du schon selbst auf die Idee gekommen, aber manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäume nicht!
Mich würdest Du dort jedenfalls täglich antreffen *ggg*.

Nun mach ich mich auffe Socken nach Münster - allen Lesern einen ebenso tollen Tag, wie wir ihn haben werden!
LG vom Zitantchen


vom 23.04.2005, 08.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr