ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fotografisch fällt der herbst 2009 ...

... so ziemlich aus. Ich fahr auch nicht mehr extra los für Herbstbilder. Wenn mir etwas zufällig vor die Linse kommt, aber gerne. Ich glaube nur nicht so dran.
 

Engelbert 23.10.2009, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ANne

Was habt ihr nur @alle, von wegen und farblos?! Am 21.10. sah ich blühenden wilden Wein, heute wunderschöne bunte Bäume und Blüten am Rhododrendon...
Also, auch die beste Kamera mit Motivklingel nutzt den Fotografen nix, wenn er nicht losgeht.
In diesem Sinne: Geh unbefangen los. DAS gibt die besten Bilder. Ich hab das auch erlebt...


vom 24.10.2009, 17.45
6. von

So mach ich das schon lange. Das ist wie mit Hosen kaufen - wenn ich extra dafür los ziehe, finde ich mit Sicherheit keine. Aber wenn ich zufällig, im Vorbeigehen, drauf stoße ....

vom 24.10.2009, 07.51
5. von yvonne

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich bin froh über meine superausbeute vom letzten Jahr, die sich zum Basteln wunderbar eignet...

vom 23.10.2009, 23.49
4. von Wildgans

Sinnkrise oder was?
Was ist los?
Erlahmt irgendwas?
fragt freundlich besorgt
Sonia

vom 23.10.2009, 23.47
3. von Brigida

Ja letztes Jahr waren die Farben schon schöner, aber dafür hatten wir dieses Jahr mehr Sonne... Trotzdem hier leuchtet es wunderschön...
glg Brigida
Entschuldige Engelbert, mir ist da ein Malheur passiert/// werde dafür nicht mehr am Compi sein bis zum 3.11. also ...krieg ich deine Schimpfe nicht ab;o)


vom 23.10.2009, 19.11
2. von Karlo

Ja, wenn man so durch die Wälder fährt oder geht sieht man wenig wirklich schön gefärbte Blätter, alles ist schmutzig braun.
Doch was mir die letzten Tage besonders aufgefallen ist, wir hatten wahnsinnig schöne Sonnenuntergänge, rot und gelb strahlend, einfach klasse.

vom 23.10.2009, 17.32
1. von Inge K

Das kann ich leider bestätigen...
Es scheint so, als würden wir dieses Jahr direkt von grün zu schmuddelig-braun übergehen...
Es gibt nur sehr wenige richtig schöne bunte Bäume.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr wieder...
LG
Inge K

vom 23.10.2009, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr