ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages

Wie voll werden heute die Schwimmbäder sein ?
 

Engelbert 19.08.2012, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Lily

Laut unserer Tageszeitung waren gestern 25.000 Menschen am Bostalsee - Wartezeiten für den Eintritt bis zu 1 Stunde! Da sach ich nur: Nee danke!

vom 20.08.2012, 15.18
15. von Aruna

Es war sehr, sehr voll und doch haben wir noch ein Plätzchen im Schatten ergattern können. In's Wasser bin ich erst gar nicht - "ZickZack-Schwimmen" mag ich nicht so...

vom 20.08.2012, 07.17
14. von chaina

so voll haben wir unseren alpsee noch nie erlebt....wir waren schon sehr zeitig da, haben am see gefrühstückt und dann ganz viel zeit da verbracht.
haben zu hause nix versäumt, was soll man bei dem wetter tun??
waren grad noch schön essen, haben uns gefühlt wie urlauber, dabei hat man als rentner gar keinen urlaub mehr....ö))

vom 19.08.2012, 21.20
13. von Ulrike Th.

War gar nicht so schlimm. Die meisten Leute waren im geheizten Solebecken (außen) und im Relaxbecken (innen und besonders warm). ;-)
Auf der Liegewiese war auch noch genug Platz.

vom 19.08.2012, 20.16
12. von Moni

Am Laacher See war mittags die Schlange an der Kasse zum Badestrand 40 m lang ... Parkplätze nur noch weit entfernt frei, aber im See noch Platz ;-)))

vom 19.08.2012, 19.44
11. von das Katzentier

Mittags über folgende Verkehrsmeldung gestolpert: Zufahrt zum Breitenauer See 4 km Stau. Dort sind alle Parkplätze belegt.
Das sagt wohl alles ;-)

vom 19.08.2012, 19.02
10. von Elisabeth M.

... so voll, sagte meine Tochter, dass man fast kein Wasser mehr sah. Sie ist mit den Kindern wieder nach Hause gefahren.

vom 19.08.2012, 18.01
9. von Gabi K

zu voll... "Kinder" sind zurückgekommen, ich versuche es gar nicht erst

vom 19.08.2012, 16.51
8. von Nine

Die Schwimmbäder sind voll, da bin ich mir sicher.Aber trotzdem werden auch dieses Jahr wieder die Gemeinden in Sachen Schwimmbad draufzahlen, da kann das Wetter noch so gut sein.

vom 19.08.2012, 16.39
7. von Petra

Ich befülle sie garantiert nicht, bei der Hitze kann ich nur zu Hause bleiben.
VENTILATOR!!!
LG Petra

vom 19.08.2012, 16.13
6. von wuzzi

zu voll ich lieg im Garten unterm Marillenbaum schattig ruhig Abkühlung mit Gartenschlauch nur der Nachbar quietscht im POOL aber das ist ein Promille gegen Schwimmbad - = erträglich Kopfhörer und MEINE MUSIK IN MEINEN OHREN: AZZIZA MUSTAFA ZADEH JAZZIZA Scrapple from the apple Mahlzeit.....Hörzeit

vom 19.08.2012, 15.09
5. von Lindenblatt

Also, der Rhein ist ziemlich voll...
;-)

In Basel jedenfalls.

vom 19.08.2012, 14.52
4. von Juttinchen

Bei der Hitze verzichte ich gern auf solche Freuden und suche mir mein schattiges Plätzchen im Garten und stelle mich ab und zu unter die kalte Dusche, denn das Wasser in den Seen und Freibädern dürfte auch langsam dem erfrischenden Wert verloren haben.

vom 19.08.2012, 14.25
3. von Doro

Wir waren heute bei Öffnung um 9.00 Uhr dort. Haben gemütlich auf der Decke gefrühstückt und dann in aller Ruhe im Weiher und in den Becken unsere Runden gezogen. Dann wurde es voller, noch voller.... so voll wie noch nie in diesem Jahr. Um 13.00 Uhr sind wir wie geplant wieder gefahren. Ewig lange Schlangen an der Kasse + Verkehrs-Chaos rund ums Strandbad Frankenthal, die Polizei sperrte gerade die Straße ab als wir fuhren - da geht jetzt nix mehr. Bei so vielen Leuten macht das doch alles keinen Spaß mehr...

vom 19.08.2012, 14.18
2. von Xenophora

So voll, dass ich verzichte zu schwimmen.
Und das will was heißen.

vom 19.08.2012, 13.53
1. von Andrea R

Ich gehe fast täglich meine Bahnen schwimmen- aber heute verzichte ich darauf. Es wird wohl nur Stehplätze geben.

vom 19.08.2012, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr