ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages

An alle Schüsselianer: wenn ab sofort der Empfang von RTL, SAT1 und PRO7 fünf zusätzliche Euro (für alle 3 Programme, die kostenlos nicht mehr zu empfangen wären) monatlich kostet ... würdet Ihr die bezahlen ? 10 Euro auch noch ?
 

Engelbert 23.07.2006, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Vivienne

Wozu fernsehen?
Ich habe einen PC und Internetzugang! Was brauche ich da einen Fernsehapparat?

vom 25.07.2006, 23.28
19. von Ocean

Interessant. Niemand würde das bezahlen ... wenn die Antworten unten repräsentativ für alle in D wären, könnten die Sender wohl einpacken, oder?

Nö, für das Geld wüßte ich auch was Besseres ;) gucke eh kaum TV ... :)


vom 25.07.2006, 14.01
18. von Eva

Nein, würde ich nicht. Die drei Sender sind bei mir an 37., 38. und 39. Stelle abgespeichert, so dass ich selbst beim Durchzappen äußerst selten in den "Genuß" dieser Sender komme. Aber wenn sie mir monatlich 10 Euro geben, dann wäre ich evtl. bereit ab und zu mal reinzuzappen ;-))

vom 24.07.2006, 22.38
17. von Hildegard

Da ich die privaten Sender grundsätzlich nicht sehe, würde ich natürlich auch keinen müden Euro bezahlen.

Ich sehe es allerdings kommen, dass ARD und ZDF irgendwann auch mal auf den Geschmack kommen werden.

LG Hildegard

vom 24.07.2006, 16.13
16. von Edith

Never ever! Da kommt eh blos Schotter raus.

vom 24.07.2006, 15.31
15. von Gaby K.

Never ever auch nur einen Cent!

vom 24.07.2006, 14.05
14. von Eismaus

Ich persönlich keinen Cent - ich persönlich bräuchte gar kein TV - aber der Rest der Familie würde wahrscheinlich sammeln gehn, zusammenlegen und bezahlen....


vom 24.07.2006, 11.28
13. von Danica

Nein, ich denke dass ich dazu nicht bereit wäre. Weder fünf noch zehn Euro würde ich zahlen. davon mal abgesehen, es wären wohl die wenigsten dazu bereit und die würden sich ins eigene Fleisch schneiden.
LG Danica

vom 24.07.2006, 10.45
12. von Guido

Nein - niemals! Alleine schon um diese Gewinnmaximierung nicht zu unterstützen.
Nur wenn nach dieser Aktion die Quote dramatisch sinkt, brechen denen auch die Werbeeinnahmen weg. Danach geht's ganz bestimmt auch wieder umsonst...

LG: Guido

vom 24.07.2006, 10.43
11. von moonsilver

Keinen müden Euro - würde dagegen Arte fehlen wäre das schon etwas anderes. Diese Programme sind wirklich keinen Pfifferling wert.

vom 24.07.2006, 09.15
10. von Trixi Mühlheim

Für diese Programme nicht einen Cent!!!!

vom 24.07.2006, 07.36
9. von leonilla

nö,würde ich nicht bezahlen.noch dazu,wo diese sender schon so viel werbung machen.

vom 24.07.2006, 06.05
8. von Juttinchen

Nein, so wichtig sind diese 3 Programme nicht. Das einzige was mir hin und wieder fehlen würde: Wer wird Millionär mit Günter Jauch. Aber da gibt es ab dienstags Ersatz im Ersten mit Jörg Pilawa. Gefällt mir manchmal sogar noch besser. Ich brauch die ganzen Privaten eigentlich nicht. GEZ-Gebühr reicht völlig aus für das was ich konsumiere.

vom 23.07.2006, 22.02
7. von pauline

Auf die drei Programme könnte ich locker verzichten ... mein Fernseher ist eh fast nur zum abstauben da ;-))

vom 23.07.2006, 21.21
6. von Christiane

Obwohl ich die genannten Sender sehe, würde ich dafür keinen Cent ausgeben. Durch die Werbung können die sich alleine finanzieren oder Zuschauer verlieren.

vgl, Christiane

vom 23.07.2006, 21.15
5. von Inge aus HH

Kein Stück würde ich bezahlen. Für Langeweile? Wiederholungen? Es reicht irgendwann, weil Fernsehen schon lange aufgehört hat Spaß zu machen.

vom 23.07.2006, 21.13
4. von Gabi

Nicht einen müden Euro würde ich zahlen - der Ferni steht hier sowieso eher zur Dekoration des Wohnzimmers.

vom 23.07.2006, 21.02
3. von Michael

Ich würde das vielleicht für Phönix, 3Sat, und Arte machen (hoppla, da zahle ich ja schon GEZ dafür), aber für die drei auf keinen Fall.

Für 10€ pro Monat kann ich mir das, was auf Pro7 kommt, auch auf DVD ausleihen. Ohne Werbung und wenn ich will mit Originalton.

vom 23.07.2006, 20.50
2. von nochn Frank

Für Werbung zahlen? NIEMALS!
Keinen einzigen Cent würde ich ausgeben.

Wenn die Zuschauer nicht mitziehen, geht das den Sendern richtig ins Geld.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Frank


vom 23.07.2006, 20.39
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
keinen einzigen Euro würden wir dafür locker machen.
Bertelsmann ist reich genug.
Und um ihre Idologien dem Volk zu unterbreiten, haben sie genug Politiker zu verfügung.
Die Sender sehen wir fast nicht bis garnicht, wann wir Sat1 geschaut haben....ewig her....
n-tv würde ich schon vermissen.
die keine Serien schauenden steine


vom 23.07.2006, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr