ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frank

Frank geht ran.


via jutta per mail
 

Engelbert 20.05.2007, 13.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frau Waldspecht

Ich hab auch einen Telefonjoker.
Paul geht auch ran ;-) ...
Hier klicken
Lieben Gruß, Anette

vom 22.05.2007, 11.01
7. von kelly

das wird mein montagsgag...
auch gestern hab ich mich geweigert irgendwelche preisausschreiben beim bürgerbummel in brhv. mitzumachen.
die folge wäre ein übervoller briefkasten mit werbematerial und tel.-anrufe.
letzteres würde uns dadurch erspart *gg*.

gute besserung und eine gute woche!


vom 21.05.2007, 08.16
6. von Erika

Mir platz auch jedesmal der Kragen wenn ich telefonisch belästigt werde. Dann kommt der Spruch meines Mannes:Der/die kann doch nichts dafür.So ´ne arme Sau die für paar Kröten diese Arbeit machen muss.An die, die das veranlassen kommen wir leider nicht ran. Schade, dass das Gesetzt so gar nicht greift.
Grüsse//Erika

vom 21.05.2007, 02.17
5. von Krebs

Noch besser als den Anrufbeantworter finde ich das Gegenskript. Das Dumme ist nur, wer legt es sich neben das Telefon, um es bei passender Gelegenheit zur Hand zu haben. Umfrageanrufe kommen doch meist überraschend und dann fällt einem nicht so schnell ein, wo man das Blatt hat.
;-)

vom 20.05.2007, 19.48
4. von Farbklecks

Ganz nett.
Aber, recht sinnlos bei automatischen Anrufern.
Irgendwie blöde wenn eine Maschine einer anderen Maschine antwortet.

Ausgerechnt am Ostersonntag Nachmittag: ...
Ich hätte bestimmt etwas sehr unnettes gesagt, aber es war ein Band dran.


vom 20.05.2007, 18.29
3. von weebee

ich finde Frank perfekt! Der wird sicher mein neuer Begleiter in meinem Handy- Telefonbuch. Nur meinem Mann muss ich noch erklären, wer Frank ist und warum er "ran geht" ;)


vom 20.05.2007, 18.18
2. von Jürgen

Ich muss Andrea Recht geben. Auch ich finde Frank viel zu freundlich. Meine Antworten bei solchen Anrufen (die sich in letzter Zeit häufen)lauten wie folgt:
"Du mich auch...."
"Leck mich..."
"Arsch"
"Nerv nicht, du Penner"

... um nur die freudlichsten zu nennen.

LG
Jürgen

vom 20.05.2007, 16.21
1. von Andrea Redmann

Im Moment sind diese Werbeanrufe bei mir eine Plage!

So habe ich mir Frank gerade mal angehört, aber er ist meines Erachtens viel zu freundlich!

Meine Antwort lautet freundlich aber bestimmend:
Möchten Sie sich eine Anzeige einhandeln? Ihr Anruf ist nicht nur bei mir nicht gestattet!

Das hilft! (zumindest meiner Laune!)

Tipp: Egal was man zu den maschinellen oder menschlichen Werbeanrufern sagt, man sollte auf jeden Fall das Wort "Ja!" vermeiden. Es ist schon vorgekommen, dass Angerufene, weil sie sich mit "Ja, bitte!" gemeldet haben, unerwünschte Verträge eingehandelt haben.

Aus diesen Verträgen kommt man zwar wieder raus, aber ich finde es dreist und unverfroren, dass einem auf derartige Weise Ungemach zugefügt werden kann.

Liebe Grüße
Andrea

vom 20.05.2007, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr