ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frau aktuell

Diese Zeitschrift schreibt ganz groß auf der Titelseite "Sensationelle Nachrichten ... Michael Schumacher ... Die Familie bricht ihr Schweigen" ... und im Heft steht dann, dass die Familie ihr Schweigen gebrochen hat, um zu sagen, dass sie auch weiterhin schweigen werden.

Engelbert 09.01.2016, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von philomena

@Gudi @ MaLu
Ich bin ganz anderer Ansicht. Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht - und nicht umsonst. Genauso steht es Frau Schumacher zu, nichts zu veröffentlichen. Sie hat 2 heranwachsende Kinder, die sicher nicht mit allen möglichen und unmöglichen Kommentaren zu ihrem Vater konfrontiert werden wollen.

Wie ein hirnverletzter Mensch sich verändert, weiß ich aus Erfahrung. Da brauchen die "Neugierigen" nur mal ein Wohnheim für behinderte Menschen zu besuchen. Dort sind sie in der Regel anzutreffen.

Eine "bekannte" Person hat das gleiche Recht auf Wahrung seiner Würde. Seine Frau entscheidet und sie tut in meinen Augen gut damit!



vom 10.01.2016, 16.48
12. von MaLu

Michael Schumacher hat seinen Reichtum u. A. auch durch seine Fans, die immer zu ihm gehalten haben. Ich bin der Meinung, die Familie ist es den Fans schuldig sie über den Gesundheitszustand von Michael zu informieren. Geheimnisskrämerei erzeugt nur Gerüchte.

vom 10.01.2016, 15.25
11. von Gudi

... warum, diese emense Anstrengung,
sich zu "verschanzen".
Der Druck ist sehr groß und es zehrt an den Nerven.
"Klatschzeitungen", kaufe ich nicht.

vom 10.01.2016, 05.57
10. von Heidi

Trotzdem schade, dass man über seinen wahren Gesundheitszustand so gar nix erfährt. Michael liebte seine Fans und ich denke, wenn es ihm gesundheitlich möglich wäre, hätte er längst zu ihnen gesprochen. So werden Spekulationen erst recht angeheizt. Ich selbst lese nur unsere Tageszeitung der Stadt, für mehr habe ich gar keine Zeit. Lieber lese ich ein schönes Buch.

vom 09.01.2016, 23.41
9. von marianne

Genau deshalb kaufe ich diese Lügenblätter nicht.

vom 09.01.2016, 23.06
8. von Hildegard

Nun kann ich mit einem Lacher ins Bett gehen :-)

vom 09.01.2016, 22.39
7. von MaLu

@ von Ursi:
Den Text hätte ich schreiben können, nur mit dem kleinen Unterschied, dass es bei mir nicht die Nachbarin sonden die Kollegin ist.
Ich hab auch schon festgestellt, dass man oft einen Artikel in einer späteren Ausgabe oder einer anderen Zeitschrift des gleichen Verlags wieder lesen konnte. Ich gebe schon seit vielen Jahren kein Geld mehr für so genannte Frauenzeitschriften mehr aus.

vom 09.01.2016, 22.20
6. von minibar

Ja, das war auch im Fernsehen so.

vom 09.01.2016, 21.58
5. von sylvi

Erika, wie recht du doch hast.

vom 09.01.2016, 20.38
4. von sylvi

Das ist wieder so typisch für solche Zeitungen. Hauptsache, sie werden gekauft.

vom 09.01.2016, 20.36
3. von ErikaX

Mit solchen Schlagzeilen lockt der Verlag die Käufer/innen an. Funktioniert immer wieder. Erst vor ein paar Stunden habe ich im TV einen Bericht über Michael Schumacher gesehen. Der Rechtsanwalt der Familie hat wieder mal betont, dass der Gesundheitszustand nicht in die Öffentlichkeit gehört, sondern reine Privatsache sei. Und recht hat er.

vom 09.01.2016, 20.29
2. von Ellen

Das ist typisch für diese Machwerke. Das Wort "Zeitschrift" will mir gar nicht dazu einfallen. Beim Friseur blättere ich mal drin, weil es meistens nichts anderes gibt, aber zum Lesen finde ich nichts. Schade ums Geld und um die Zeit! Kurz gesagt: Käseblätter!

vom 09.01.2016, 19.28
1. von Ursi

Hahaha....... ich kann mich gar nicht beruhigen. Engelbert, herzlichen Dank für diesen Lacher!

Ja, meine Mitbewohnerin aus dem 7. Stock gibt mir öfter "bunte Blätter", die sie sich massenhaft kauft, weil sie so gerne darin liest. Sie weiß, dass ich sehr gerne rätsele und anschließend bekomme ich sie also zum Raten.
Dann denke ich auch manchmal: Ach du liebe Zeit, wenn ich die Schlagzeile lese. Und sehe mir den Bericht an. Und denke, für wie blöd halten die uns eigentlich? Ich verabscheue aus tiefstem Herzen alle diese angeblichen Frauen-Zeitschriften. Und wenn behauptet wird, dass die Frauen das lesen WOLLEN. Keine müde Mark gebe ich dafür aus!!!

vom 09.01.2016, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr