ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frau jeschke ...

... ist gestern Abend gestorben.
 

Engelbert 26.01.2014, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Ulliken

tut mir sehr leid zu lesen, mein Mitgefühl allen Freunden und Angehörigen

vom 27.01.2014, 11.22
22. von Brigida

Ich möchte auch gerne mein Mitgefühl an die Angehörigen senden! Wie ich mitverfolgen konnte, war Frau Jeschke eine super aufgestellte Frau! Mich macht der nächste Eintrag von Engelbert auch nachdenklich! Vonwegen schwaches Herz, OP und Medis.... Hab mich nur damals auch gewundert, dass meine Mutter aufeinmal von 18 Tabletten auf nur 2 zurückgeschraubt wurde und es ihr soweit gut bekam! glg Brigida

vom 27.01.2014, 08.01
21. von Sywe

Ich möchte meine Anteilnahme den Angehörigen aussprechen.
Diese feinsinnige alte Dame habe ich bewundert.

vom 26.01.2014, 22.26
20. von beatenr

wie gern hab ich ihre Fotos gesehen + über sie gelesen! Nun durfte sie sterben. Gott sein Dank. Meine Gedanken gelten den Angehörigen und Freunden, die einen vertrauten Menschen und eine Konstante ihres eigenen Lebens verloren haben.

vom 26.01.2014, 22.08
19. von lamarmotte

Eine traurige Nachricht - ich habe immer mal wieder an die so freundlich lächelnde alte Dame gedacht, die sich noch in hohem Alter mit dem Internet vertraut gemacht hat.
Meine stille Anteilnahme geht an ihre Familie, an ihre Freunde und auch an Moni, die uns die älteste SFlerin vorgestellt hatte.

vom 26.01.2014, 18.18
18. von Sabine

Oh, das ist traurig.
Ich habe sie bewundert, wie sie ohne Scheu vor neuer Technik noch Seelenfarben mitverfolgte.
Mein Beileid ihren Angehörigen.

vom 26.01.2014, 16.27
17. von Krebsin

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen von Frau Jeschke.

vom 26.01.2014, 13.50
16. von Juttinchen

Mannomann - Juttinchen und die Zahlen. Und lesen kann ich auch nicht.


vom 26.01.2014, 13.32
15. von anni

schön, das sie nochmal eine Adventszeit, auch mit Seelenfarben erleben durfte.

vom 26.01.2014, 13.08
14. von Eva W.

... dann ist sie fast 103 Jahre alt geworden :-) ... ich hoffe auch, dass sie friedlich hinübergehen durfte.
Mein Beileid den Angehörigen ....

vom 26.01.2014, 13.06
13. von Karen

Traurige Nachricht am Sonntagmittag. Aber die Dame hatte ja ein hohes Alter erreicht - und das auch noch bei relativer geistiger Frische und recht selbstbestimmt im eigenen Heim; das ist doch wieder schön zu wissen, daß sie so lange zufrieden auf Erden weilen durfte. R.I.P. liebe Frau Jeschke und mein Mitgefühl den Angehörigen.

vom 26.01.2014, 12.32
12. von DieLoewin

hoffentlich hat sie friedlich und ohne Schmerzen entschlummern dürfen...

vom 26.01.2014, 12.13
11. von Juttinchen

Mein Beileid den Angehörigen.
Es ist eine Gnade so alt werden zu dürfen bei geistiger Gesundheit. Den körperlichen Verfall können wir nicht aufhalten. Doch wer geistig fit ist und noch einigermaßen gesund, dem kann es gelingen auch so ein Alter zu erreichen.

Das erinnert mich an die Cousine meines Vaters. Auch sie durfte einige Monate nach ihrem 100. Geburtstag diese Welt verlassen.

vom 26.01.2014, 11.48
10. von puerto

Sehr schade :-(

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um über den Verlust hinwegzukommen.

vom 26.01.2014, 11.47
9. von Sonja

OH, traurig.
Und ich habe gedacht, es wäre ein Vertipper, habe nachgeschaut, ob die Frau Jaschke, die mit dem Wellensittich Waltraud, gestorben sei.


vom 26.01.2014, 11.47
8. von Ruth aus dem Odenwald

Ein langes Leben. Friede ihrer Seele.
Mein Beileid en Angehörigen.
Danke Engelbert für`s Mitteilen.

vom 26.01.2014, 11.37
7. von wuzzi

Meine liebevollen Gedanken an die Familie
Sie wird au h dort wo sie jetzt ist innovative sein... Friede ihrer Seele amen

vom 26.01.2014, 11.10
6. von Moora

Welch ein langes Leben, und trotzdem ist es traurig, dass sie nun gehen mußte.

vom 26.01.2014, 11.07
5. von Gis.

... welch erfülltes Leben , mit allen Höhen und Tiefen --- ruhe in Frieden !
Danke, lieber Engelbert, für soviel Mitgefühl !

vom 26.01.2014, 10.57
4. von marianne

Oh das tut mir leid. Ich habe öfters mal an die alte Dame gedacht.
Mein herzliches Beileid ihren Angehörigen.

vom 26.01.2014, 10.51
3. von christine b

danke inge-lore, nun weiß ich, wer die dame war. ich kann mich noch erinnern, als engelbert mal ein bild von ihr einstellte.der name war mir aber entfallen.
R.I.P.frau jeschke

vom 26.01.2014, 10.27
2. von Inge-Lore

Das tut mir sehr leid. Sie war Deine
älteste Leserin glaube ich. Möge sie in
Frieden ruhen...

vom 26.01.2014, 10.25
1. von christine b

bitte um erklärung, wer die frau jeschke war, stand sie dir nahe und wie alt war sie?

vom 26.01.2014, 10.23
Antwort von Engelbert:

Guckst Du hier (und hier und hier)...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr