ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frauchen gesucht

2008022001.jpg

Ist erledigt ... Felix hat ein Zuhause :)).
 

Engelbert 20.02.2008, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Gisa

Eine frohe Kunde am Morgen, wie schön!!

Ein 10 Jahre alter Felix (= der Glückliche)wird seinen "neuen" Menschen sicherlich viele glückliche Stunden bringen. Und auch ich wünsche diesen freundlichen Menschen alles, alles Gute!

vom 22.02.2008, 08.08
17. von alicia

ich finde es einfach klasse, jeder tut sein möglichstes und das allerbeste: felix (der glückliche) hat ein neues zuhause gefunden. eine sehr gute nachricht. tiere aus nachlässen tun mir besonders leid. in der regel reißen sich alle ums geld, bloss das geliebte tier des verstorbenen will keiner. traurig, aber wahr. dabei sind tiere wirklich so dankbar und liebenswert.

vom 21.02.2008, 21.37
16. von Hildegard

So eine schönes Happy End am Abend!!

LG Hildegard

vom 21.02.2008, 20.53
15. von Brigitte

Das freut mich!

vom 21.02.2008, 19.34
14. von "jeybe"

hallo andrea,

schön das du das katerchen gut unterbringen konntest... dann hoffen wir mal das er sich dort gut einleben wird...

vom 21.02.2008, 09.44
13. von Andrea

Hallo,

unser verschmuster Kater Felix hat ein neues schönes Zuhause gefunden.
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich jemand für ihn finden würde.
Er wird nachher abgeholt.

Danke für Deine Mühe !!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Andrea

P.S.: Das eine ist ein Spruch, genauso gut kann ich sagen : Danke, dass Du Dir die Zeit für mein Problem genommen hast.


vom 21.02.2008, 09.27
12. von Elisa

Ja, warum hat Andrea jetzt dein Ohr???
Hab herzhaft über den Kommentar von Falk gelacht!

vom 20.02.2008, 23.22
11. von Christiana

@ falk

ich lach mich schief ;-)



vom 20.02.2008, 22.20
10. von ruthie

@falk:
sehr, sehr schöner kommentar! lach mich schlapp...

vom 20.02.2008, 17.31
9. von Farbklecks

Ich bin auch in Wuppertal weit weg von Hamburg.
Aber weil wir ältere Katzen haben, will ich für die angeblichen Greise mal eine Lanze brechen.
Klar ein junges Kätzchen ist nett und wirbelt alles durcheinander, und wird auch die Tapeten dem eigenen Geschmack anpassen.
Wer also es ein wenig ruhiger mag...
Alte Katzen, na 10 Jahre ist nicht sooo alt für eine Katze.
Es gibt viele die schon 20 Jahre geschafft haben.
Unsere Lucy wird jetzt 17 und kann ganz schön renitent sein wenn sie was will.
Überhaupt sind alte Katzen sehr lieb. Sie haben alles was eine erfahrene Katze so mit sich bringt und sind angenehme Gesellschafter, Na gut, wenn sie sich nicht gerade auf meiner Tastatur rekeln.
Leider ist unser Haus schon etwas überfüllt mit den Maunzern, und ich hoffe das der Kater sehr bald ein schönes Zuhause findet.

vom 20.02.2008, 15.31
8. von butterfliege

Ich habe eine liebe Brief-/Emailfreundin mit Katzen aus Hamburg, die sich der Sache bestimmt gerne annehmen könnte - wenn sich hier niemand findet!
Bei Bedarf also gerne Email an mich - ich leite es dann weiter!

vom 20.02.2008, 14.53
7. von Wu-Lan-Tong

Mir fällt da spontan der Pfotenhieb Blog ein, falls sich keine Lösung findet.
Hier klicken
Vielleicht haben die ja eine Idee oder Kontakte?



vom 20.02.2008, 14.23
6. von Birgit N

...wenn sich niemand findet, melde Dich bitte bei mir, ich strecke die Fühler nach einer Bekannten aus, die eigentlich liebend gerne ein solches Tier haben möchte, jedoch keinen Garten besitzt...wenn ihm das nichts ausmacht?
AL
Birgit N

vom 20.02.2008, 14.02
5. von Susi

Ich habs auch mal an Bekannte im Hamburger Raum weitergeleitet. Vielleicht findet sich ja jemand.

LG
Susi

vom 20.02.2008, 13.25
4. von Astrid

Hallo! Ich habe de Nachricht an meine norddeutschen Bekannten und Verwandten weitergeleitet. Eine davon ist aktiv im Tierschutz, Spezialgebiet Schweine!
Mal sehen, was kommt.
Liebe Grüße
Astrid

vom 20.02.2008, 12.12
3. von Falk

Dir Überschrift zu diesem Beitrag finde ich diskriminierend! *fg*

(Ich selbst habe allerdings auch keine Zeit und Muße für ein Haustier.)

Wieso hast Du ihr eines Deiner Ohren geschickt? *lol*

LG,
Falk

vom 20.02.2008, 11.40
2. von SuMu

Hamburg ist etwas weiter weg von Wuppertal, aber durchaus machbar.
Wir suchen ja noch einen devoten, älteren Kater für unsere zickige Venus, aber leider geht das momentan aus Platzgründen nicht ...

vom 20.02.2008, 10.06
1. von "jeybe"

hallo,

ein kater, kastriert? eigentlich perfekt für meine schwiegermutter in spe!!! sie sucht seit ein paar wochen einen neuen gefährten für ihre kastrierte katze die sich sehr einsam fühlt seitdem ihr freund verschwunden ist... sie fühlt sich sehr alleine und würde sicher gerne einen neuen freund an ihrer seite haben! leider wohnen wir viel zu weit weg von hamburg... von daher hat sich das sicherlich erledigt!!! schade, schade, schade!!!


vom 20.02.2008, 10.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr