ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frauenkirche

Ich freue mich mit den Dresdnern, dass sie ihre ...



... Frauenkirche wieder haben.
 

Engelbert 31.10.2005, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk (Psycho-Blog)

Ich muss zugeben, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn es als Mahnmal erhalten worden wäre. So hat es für mich etwas von Kaschieren und Vergessen machen. Ich war bisher auch noch nicht drin und wenn es sich nicht mal durch einen Besuch von außerhalb ergibt, dann steht eine Besichtigung der Kirche auch nicht so bald für mich an.

vom 01.11.2005, 13.37
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

und ich freue mich mit Dir und all' den anderen Seelenfärblern, die Dresden mit ihrer Frauenkirche so lieben wie ich! :-)

Ja, diese Stadt hat es mir angetan, seit wir nach der Grenzöffnung das erste Mal dort waren.
Im nächsten Frühjahr möchten wir auf jeden Fall die Kirche gesuchen.

vom 01.11.2005, 11.18
4. von Esther

Ich freue mich genau so! Was eine schoene Kirche.

vom 01.11.2005, 07.24
3. von bildermäusel

Danke und lieben Gruß in die Welt.... werde sie hoffentlich bald mal von innen anschauen können...
LG vom BM

vom 31.10.2005, 22.49
2. von Sabine

Auch ich freue mich mit den Bewohnern dieser schönen Stadt und mit allen, die zum Aufbau beigetragen haben.

Gestern habe ich von 9.00 bis 13.00 wie gebannt vorm Fernseher gesessen und das Geschehen mitverfolgt. Ich hoffe, dass ich die Frauenkirche bald in Wirklichkeit besuchen kann.

Liebe Grüsse nach Dresden!

vom 31.10.2005, 18.49
1. von Anne

Ja auch ich habe mich gefreut.Siehe meinen Beitrag
Hier klicken
Gestern habe ich auch die Doku gesehen auf dem Zweiten "Die Seele Dresdens"Es war schon ein sehr interessanter Beitrag

Einen schönen Tag wünscht Anne

vom 31.10.2005, 15.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr