ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frauenvermehrung

+2, würde ich mal sagen *gg*.

2008070701.jpg

Jean-Léon Gérôme "Die Frauenvermehrung Das Bad im Harem"
 

Engelbert 07.07.2008, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karen

@ Christian
Und nun verrate mir nochmal, woher Du mich/uns denn so genau kennst? Wo sind wir uns über den Weg gelaufen.... welche Mäuschen warst Du doch gleich ;-))
Und diese Überlegung wird mich nun durch meine Träume begleiten - wohlgemerkt: nur die Überlegung!!

vom 07.07.2008, 22.55
4. von Christian

Hmm! Wahrscheinlich würde es auch reichen ein kleines Mäsuchen herum laufen zu lassen, dann springen die Damen mit Sicherheit hoch. Also die Damen auf dem Bild, nicht die, die hier lesen! ;-)

vom 07.07.2008, 21.47
3. von Christian

Gibt's auf dem Bild noch mehr Damen? Das ist doch noch nicht das ganze Bild, oder schließlich ist die hübsche Blasse nicht vollständig drauf. Am Füßchen fehlt noch'n Stück.

vom 07.07.2008, 21.19
Antwort von Engelbert:

Sorry, Deinen Frauenhunger kann ich jetzt nicht mehr stillen. Auch einen halben Fuß hab ich nirgends rumliegen. Du musst schon selbst der Dame zärtlich die Füße küssen, dadurch sind dann ja automatisch weiter oben und im Bild zu finden.
2. von Karen

@ Christian
Selbstverständlich hatte er eine blühende Fantasie, denn wäre er dortgewesen - wie Du schon richtig schreibst -, hätte ihn die holde Damenwelt nicht mehr interessiert, und er sie folglich auch nicht so detailiert abgebildet - der Arme... ;-))

vom 07.07.2008, 17.56
1. von Christian

Ich überlege gerade, wie der Maler zu seinem Motiv kam? Hatte er eine blühende Phantasie, dass er sich das vorstellen konnte, wie es dort im Harem aussieht? Denn wenn er dort war, dann ja nur unter der Bedingung, dass ihn die Damen nicht mehr interessierten. ;)

vom 07.07.2008, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr