ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frechheit

Ich finde das ...

2007060201.jpg

... eine hodenlose Frechheit. Eine feministische Ausgeburt der Hölle. Schließlich sind wir hier nicht in Schottland, wo auch die Männer Röcke tragen. Bei uns trägt man Hosen. Und so sollte man auch in Hosen zu dieser Nacht gehen können. Ist ja schließlich kein Fasching.

Außerdem ... die meisten Frauen wissen ja auch nicht mehr, wie sich ein Rock anfühlt. Weil das weibliche Geschlecht schon bestimmt zwei Jahrzehnte die Hosen an hat.

Freiheit für die Hosen ... weg mit den Rocknächten.

Engelbert 02.06.2007, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Brigitte

Jetzt hab ich aber die Nase voll! Heute morgen les ich dann auch noch von "Rock im Ring". Ja, da hört sich doch alles auf. Stell dir mal vor, wenn jetzt alle auf dem Nürburgring im Rock laufen.

Ja, woa kimma doa denn hin!

vom 05.06.2007, 16.36
15. von ANne

Bei einer Gesellschaft, die (Lebens-) Versicherungen aufkauft, hieß es im Text:
... Das Todesfallrisiko bleibt Ihnen im Falle des Verkaufs (der Vers.) erhalten.

Häh?! Die meinen "die Absicherung des Todesfallrisikos". Aber, das muss einem doch gesagt werden... ICH hab das glatt anders verstanden ;))
LG und gute N8 ANne

vom 03.06.2007, 22.41
14. von Gabi

Ich habe bis Anfang des Jahres in einer Firma gearbeitet, da war das Tragen von Röcken oder Kleidern für Frauen vorgeschrieben - dafür mußte man sogar eine Einverständniserklärung unterschreiben.

vom 03.06.2007, 21.01
13. von Krebs

Wieso muß es eigentlich immer Schottland oder Fasching sein? Wieso sollen eigentlich Männer keine Röcke tragen? Nein, nicht was ihr jetzt denkt! ;-)
Sondern so:
Hier klicken

vom 03.06.2007, 19.24
12. von Brigitte

Das Ganze geht ja noch weiter! Eben hatten wir auch noch "Rock im Park"!:-)

vom 03.06.2007, 18.43
11. von Gise

Mögen andere auf Rock und Blues stehen... ich ziehe immer noch am liebsten Hose und T-Shirt an... ;o)

vom 03.06.2007, 12.55
10. von Janna

..immer besser als "Tote Hosen...!!!
....:-))) Janna

vom 03.06.2007, 11.56
9. von funny

:-)))))))))))))))))))))

vom 03.06.2007, 11.43
8. von gillian

...mit ging da gerade etwas durch den Kopf - ist es nicht so, daß die lieben Männer auch gerne am Rockzipfel hängen, oder manchmal hinter jedem Rock her sind.......;-)))))))) .....its a little bit funny - this feeling inside........

vom 03.06.2007, 10.24
7. von Krebs

Sorry, da war ich wohl wieder an die "Enter"-Taste gekommen, bevor ich die Buchstaben erreichte. Engelbert, kann hier nicht auch eine Vorschaufunktion eingefügt werden, damit soetwas nicht immer wieder passiert?

So, nun wollte ich aber mal fragen was da stehen würde, wenn es sich um ein ganz kurzes Konzert handeln würde?
Vielleicht "Mini-Rock Nacht" ? Sollte man(n) den Raum des Konzertes erweitern, weil alle Altersklassen dann vertreten wären? *gg*

vom 03.06.2007, 08.58
6. von Krebs



vom 03.06.2007, 08.53
5. von Farbklecks

Ach das ist doch alles Unfug.
Wenn in früheren Zeiten der Mann einen ROCK anzog, dann war das, wie wir es heutzutage benennen, eine JACKE!
Ein wenig nachdenken und schon klärt sich alles in Wohlgefallen auf.

vom 03.06.2007, 07.44
4. von Thomas

Sollen sie doch ihre Rock-Nächte behalten!!
Im Sinne des Proporzes und der Eman(n)zipation bin ich allerdings für eine sofortige!!! Einführung von Hosen-Nächten.
Dann wollen wir mal sehen, wie´s mit Heavy-Metall-Hosen aussieht. Jawoll!!!


vom 03.06.2007, 05.56
3. von Jutta aus Bayern

Die armen Schotten brauchen doch auch einen Platz, an dem sie sich treffen können....

vom 03.06.2007, 00.40
2. von Marianne

Ich bin zwar ein weibliches Wesen, aber ich habe gar keinen Rock mehr:)
Also sollte man die Nacht in "Hosennacht" umbenennen:))
Dann kann ich da auch hin.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?:)))))

vom 03.06.2007, 00.38
1. von arive

ihr armen männlichen wesen, keiner getraut sich einen rock zu tragen... wo ist euer problem - das ist wohl euer ureigener instinkt - sprich mangelndes verständnis für die passende kleidung zum passenden anlasss.... schade :-)



vom 03.06.2007, 00.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr