ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frida

Der Schwanz und sein Mann ... nur einer von vielen genialen Artikeln der Frauenzeitschrift "Frida".
 

Engelbert 01.07.2006, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von nani

und ich dachte schon hier wirds aber obszön :-)))))))))))))
bin ziemlich neu hier

vom 02.07.2006, 17.52
9. von Vivienne

Genial!!!!
Ich muss da öfter reinschauen!

lg Silvia

vom 02.07.2006, 10.45
8. von Inge aus HH

Guten Morgen alle zusammen,

eigentlich hatte ich verdammt rote Ohren hier beim Engelbert bekommen, als ich seinen Eintrag hier las und dann habe ich mich mal neugierig auf die Suche gemacht. Nein, nein, nein, nur geklickt. Was ihr so denken könnt, schäm, wieder ganz rote Ohren. Ja, und dann hab ich eben so gegen 7 Uhr die Leute im Haus aus dem Bett gelacht. So ein Scheiß aber auch. So ein Scheiß... mein ganzes Zwergfell ist am Johlen(hört ihrs???). Da hat der Engel aber was hier reingesetzt. Dieser Rotzlöffel aber auch und nun erst mal wieder tschüss :-))

sagt Inge aus HH

vom 02.07.2006, 07.28
7. von Strandsteine

Hallo @ Christian,
Du hast die Prozedur gut beschrieben.
Die meisten Männer versuchen es in der Öffentlichkeit zu vermeiden,
sich zurecht zurücken.
Einigen passiert es unbedacht,
andere wiederum haben ihren Spaß daran,
die anwesenden Frauen zu verunsichern.

Aber mit passenden Bemerkungen von uns,
*kuckmal.... der spielt wieder Billard*
schliefen diese Handlungen einfach ein.
Mit *Pfui...usw..* läuft nichts....
darauf würde ich auch nicht ansprechen.

Um ganz ehrlich zu sein, die Sprüche von damals habe ich heute nicht mehr alle parat.
Die Geschichte mit der engen Unterhose habe ich wirklich bei einem jammernden Jugendlichen erlebt.
Kann sehr schmerzhaft sein...auaaaa...
Der arme Kerl jammerte fürchterlich,
ich habe vorsichthalber ernsthaft nach seinen Qualen gefragt, bevor ich den Krankenwagen holen wollte.
Na, gelacht habe ich erst, als er es nicht mehr sehen konnte.
Heute ist er 20 Jeahre älter und selber Vater.

Christian,einige wenige Frauen haben sich ihren Busen nicht zurecht gerückt,
sondern sich sehr weit vorgebeugt....
damit der Auserkorene den passenden Einblick hatte.
Hat auch bei manchen Männern geholfen...
die bei den Erinnerungen lachenden Steine



vom 02.07.2006, 00.49
6. von Christian

@ die lachenden Steine

So hier ist ein Mann, der sich was traut. Also ich persönlich fasse mir nicht in der Öffentlichkeit ans "Gemächt". Aber es stimmt, die Bewegung haben manche Männer so drin. Vielleicht kneift da auch die eine oder andere Unterhose oder es ist tatsächlich dumme Gewohnheit. Es geht halt mal wieder um das Zusammenleben von Hund und Katz - pardon - Mann und Frau. Nun ganz so verkehrt ist der Vergleich ja nicht. Wedelt der Hund mit dem Schwanz, freut er sich. Tut's die Katze, ist Vorsicht geboten. Greift sich der Mann an die Hose, sagt die Frau: Pfui, was macht der da? Würde es die Frau machen, würden die Männer sagen: Boah, ist die g**l! Und meine Damen, Hand aufs Herz! Wenn die jungen Ladys zur Toilette gehen und sich den Busen wieder nach oben ziehen und richten, damit die Warze auch ja richtig sitzt, so achten halt auch die Männer auf den korrekten Sitz der primären Geschlechtsorgane. Auf dass man zueinander findet, wenn man sich schon einander nicht 100%ig verstehen kann. So ist die Welt und es wäre langweilig, wenn man sich nicht über so ein Thema necken könnte.

vom 01.07.2006, 21.15
5. von MicroAngelo

Ja also öhm...
wenn ich eine Hand frei hätte würde ich ja gerne kommentieren...
So aber...
bleibt es beim Wunsch.

;)

vom 01.07.2006, 19.46
4. von Strandsteine

Hallo @ Gaby K.
Das kann auch krankheitsbedingt sein,
falls Dein Kollege Hormone erhält,
schmerzen die Brustwarzen und werden oft deswegen sogar bestrahlt.
Gerade darüber reden Männer nicht so gerne. Weil sie oft in der Behandlungszeit impotent sind und das ist ja ein Tabuthema.
Kann ein Grund sein,
für das Zupfen, muß aber nicht....
die daß zu bedenken gebenden Steine


vom 01.07.2006, 18.50
3. von Gaby K.

Mein Kollege zupft und streichelt sich ständig seine Brustwarzen. Ist das auch so ein Phänomen? ;-)

vom 01.07.2006, 18.32
2. von Christa B.

willkommene Abwechslung bei ernster Arbeit (Giftzettel schreiben) ;-)

vom 01.07.2006, 17.23
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wenn *Mann* selber die Männer genau beobachtet, wird er staunen,
wie oft sich manche Männer an die Hose greifen.
Ob unbewußt....?
Nicht immer....!
Bin gespannt, ob sich dazu ein Kommentar von einem Mann hier mal findet, die lachenden Steine

vom 01.07.2006, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr