ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frisch

Bin mit vielen Vitaminen zurückgekommen ... hab beim Kebab einen großen Salat mitgenommen ... wunderbar frisch und knackig. Diesmal kein Fleisch und kein Fladenbrot.

Engelbert 21.04.2018, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Und ich hatte Wirsing und Kartoffeln ohne Wurst .. der Witz ist dabei, dass ich die Wurst nicht vermisst hab ! Gestern der Edeka Salat ..Hier klicken ich könnt mich da reinlegen, das Dressing dazu ein Gedicht, najaa Zucker ... dafür nehm ich das aber ja als Hauptmahlzeit und mehr als ca. 300 kal. sind es nicht, ich kauf ihn eh nicht so oft,ist preislich höher nämlich ..

vom 22.04.2018, 03.51
3. von Ursi

Oh, lecker....
Lass es dir gut schmecken. Bekommt Beate auch die Hälfte?

Ich habe heute auch Lust auf was Frisches. Und deswegen habe ich mir Kartoffelsalat gemacht.
Die Menge verrate ich nicht, sonst halten mich alle für wahnsinnig!
Er wiegt ganz bestimmt viel mehr als dein Salat.

vom 21.04.2018, 18.03
2. von GiselaL.

Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.

vom 21.04.2018, 17.45
1. von rosiE

glückwunsch, ich habe auch grad salat gegessen, mit fetakäse allerdings,

vom 21.04.2018, 16.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr