ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frisch

Bin mit vielen Vitaminen zurückgekommen ... hab beim Kebab einen großen Salat mitgenommen ... wunderbar frisch und knackig. Diesmal kein Fleisch und kein Fladenbrot.

Engelbert 21.04.2018, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Und ich hatte Wirsing und Kartoffeln ohne Wurst .. der Witz ist dabei, dass ich die Wurst nicht vermisst hab ! Gestern der Edeka Salat ..Hier klicken ich könnt mich da reinlegen, das Dressing dazu ein Gedicht, najaa Zucker ... dafür nehm ich das aber ja als Hauptmahlzeit und mehr als ca. 300 kal. sind es nicht, ich kauf ihn eh nicht so oft,ist preislich höher nämlich ..

vom 22.04.2018, 03.51
3. von Ursi

Oh, lecker....
Lass es dir gut schmecken. Bekommt Beate auch die Hälfte?

Ich habe heute auch Lust auf was Frisches. Und deswegen habe ich mir Kartoffelsalat gemacht.
Die Menge verrate ich nicht, sonst halten mich alle für wahnsinnig!
Er wiegt ganz bestimmt viel mehr als dein Salat.

vom 21.04.2018, 18.03
2. von GiselaL.

Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.

vom 21.04.2018, 17.45
1. von rosiE

glückwunsch, ich habe auch grad salat gegessen, mit fetakäse allerdings,

vom 21.04.2018, 16.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
elfi s.:
Da bin ich aber gespannt, was du uns da zeige
...mehr

MartinaK :
Ich trank vor x Jahren mal eine Dose, als ich
...mehr

MartinaK :
Ich frage mich immer wieder, warum Noah die m
...mehr

Ingeborg aus BS:
Regelmäßig gucken alleine bringt es nicht. Im
...mehr

ulani:
Puh, grauslich, schmeckt wie flüssige Gummibä
...mehr

rosiE:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...mehr

Moni:
So sah das bei uns auch letztes Jahr aus. Und
...mehr

Killekalle:
??? Wer ??? macht so was Ungesundes?
...mehr

Ursel:
... ja - sieht so aus... :-)))
...mehr

Ursel:
... ja - auf alle Fälle... immer gut zureden.
...mehr