ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frisst immer noch nicht

Mickey frisst immer noch nicht ... weder trocken noch nass. Und er zieht sich zurück. Hey, schenk uns zu Weihnachten, dass du wieder fit bist.
 

Engelbert 24.12.2009, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sherdil

Daumen drückt

lg - Sherdil

vom 24.12.2009, 22.48
11. von Farbklecks

Tierarzt!, immmer dihse Tappfählär

vom 24.12.2009, 21.43
10. von Farbklecks

Wartet nicht bis es besser wird!
4 TAge kann ein Mensch aushalten aber so ein kleiner Katzenkörper kann das nicht.
Versucht den Tierazrt zu erreichen, eventuell weiß er von einem Tierartz-Notfalldienst, oder fragt ihn nach einer Tieklinik, einer guten natürlich in der Nähe. Hier oben bei uns wäre das die Klinik in Duisburg, aber die ist zu weit weg für Euch.

vom 24.12.2009, 21.40
9. von minibar

Och neee, mein gezogener Zahn ist auch entzündet.
Wollen wir hoffen, dass bei Mickey und mir schnellstens Besserung eintritt.

vom 24.12.2009, 20.29
8. von beatenr

dickes daumdrück für Katerchen!!!!

vom 24.12.2009, 20.09
7. von Gerda

Natürlich halte ich die Daumen, daß Euer Mickey bald wieder gesund sein wird. Seid Ihr schon beim Tierarzt gewesen? Vielleicht steckt ein Fremdkörper im Zahnfleisch oder ein Zahn tut weh. Alles, alles Gute wünsche ich.

vom 24.12.2009, 19.51
6. von Ayla

Natuerlich wuensche ich dem kleinen Patienten alles Gute.
Ich bewundere Katzen fuer ihre Faehigkeit, sich "gesund zu schlafen". Nach genuegend langem Rueckzug erstehen sie oft wie Phoenix aus der Asche!
Gerade selbst bei unserem Mockelchen erlebt. Also, Vertrauen haben in die Selbstheilungskraefte der Katze!
GLG
Ayla

vom 24.12.2009, 17.56
5. von Beate

Bitte drückt uns die Daumen. Ich möchte nicht schon wieder einen Kater verlieren.
DANKE

vom 24.12.2009, 17.56
4. von MartinaK

Wir wünschen Mickey rasche, gute Besserung - Martina mit Tömchen und Paula

vom 24.12.2009, 17.12
3. von Regine & Müsli

Drücken ganz doll alle Pfoten, Daumen, Fell, Feder und Plattfüsse, dass Dein Katerchen bald wieder gesund wird und seinen Appetit wieder findet.
Wünschen trotz der Sorgen ein friedvolles Weihnachtsfest.

die Bewohner der Müsli Farm

vom 24.12.2009, 16.07
2. von Kassiopeia

Dieses Verhalten zeigt, dass da noch nicht alles wieder in Ordnung ist. Ich hoffe sehr, dass es Mickey bald wieder besser geht. Ich weiß, dass ich bei vielen Katzenbesitzern und auch Tierärzten ins Fettnäpfchen trete, aber meine Katzen trinken regelmäßig etwas Milch. Es bekommt ihnen gut und verdauungsmäßig hatten sie noch nie Probleme.

LG Kassiopeia

vom 24.12.2009, 15.29
1. von anja

Och mensch, das wünsche ich euch aber auch das es dem Katerchen bald wieder besser geht. ganz liebe grüße anja

vom 24.12.2009, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr