ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fritzpunktbox

An Alle, die eine Fritzbox haben: wusstet Ihr, dass Ihr im Browser fritz.box eingeben könnt und dann gibts Informationen ?
 

Engelbert 03.09.2008, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Fritz!Box

Wusste ich schon, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!Allerdings muss auch der Anbieter mitspielen, eine Fritzbox alleine reicht da nicht aus.

vom 07.12.2010, 17.17
Antwort von Engelbert:

Musste leider Deinen Link etwas abändern *gg*.
17. von Niklas

Fritxbox ist echt ein super Teil. Ich habe auch zugelegt und bin von beidem total begeistert. So macht telefonieren echt Spaß!



vom 06.12.2010, 10.55
Antwort von Engelbert:

Upps ... der Werbelink ist ja gar nicht da ... tja, Bedienungsfehler oder so.

16. von Zitante Christa

@Blueswoman
Gern geschehen - das ist genau die Eingangsseite, die sich mir auch zeigt. Dein Paßwort eingeben und schon kannst Du alle Daten sehen...
LGvZC

vom 04.09.2008, 09.29
15. von Blueswoman

@Zitante Christa
Vielen Dank für den Hinweis, doch das klappt leider auch nicht, das sieht dann bei mir so aus: Hier klicken

Liebe Grüsse
:-)

vom 03.09.2008, 22.30
14. von Zitante Christa

@blueswoman:
nur fritz.box eingeben (o-h-n-e .de), dann müßte es klappen!
LGvZC

vom 03.09.2008, 22.21
13. von Angelika M.

Ich habe auch eine Fritzbox, ohne die nichts geht. Die Infos rufe ich nur selten ab, da ich eine DSL-Flatrte habe, ist mir egal, wie viele Stunden ich online bin oder war.
LG ;-))

vom 03.09.2008, 22.13
12. von Blueswoman

Also, wenn ich fritz.box.de aufrufe, erscheint bei mir die Seite
Der Account fritz wurde suspendiert! Außerdem habe ich irgendwie auf der Seite wohl unbeabsichtigt etwas angeklickt.... da erscheint eine Sexseite!!!! Ist dieser Mist nun nur bei mir??? Verstehe das nicht!

Fragende Grüsse
:-)

vom 03.09.2008, 20.59
11. von Maria


Ja, klar. Schließlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen.

fritz.box sagt mir, seit wann ich schon die IP habe
fritz.box kann ich sagen, über welche Leitung Handygespräche und über welche Leitung Festnetzgespräche gehen sollen
fritz.box ist klasse

...kenne aber auch ein anderes Gerät, welches auf speedport.ip hört ;-)

Und vermutlich haben andere Router noch andere Anwahlmöglichkeiten.

vom 03.09.2008, 20.50
10. von nochn Frank

Ja!


(von wegen aus den Augen verloren :-))

vom 03.09.2008, 20.39
9. von Reinold

Ohne Fritzbox ging vieles nicht.

sie hat viele schöne Funktionen. z.B. auch die einer Telfonanlage, und seit neustem auch ein Faxgerät.

vom 03.09.2008, 20.28
8. von Kim

Manchmal ist es ganz hilfreich, einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen, um eben solche nützlichen Informationen von Anfang an parat zu haben ;)

vom 03.09.2008, 19.10
7. von minibar

Jupp heißt soviel wie Jau, genau so ist es!

vom 03.09.2008, 18.41
6. von Blueswoman

@Laura: Wer heißt hier Jupp? Oder habe ich was verpaßt *g*

Liebe Grüsse
:-)

vom 03.09.2008, 17.50
5. von Blueswoman

Ich habe auch eine Fritzbox, habe deshalb gerade mal die Seite aufgerufen, leider bleibt es nur bei der grauen Seite... alle Klicks blieben erfolglos. Schade! Hätte gerne gewußt, was es da für Möglichkeiten gibt.

Liebe Grüsse
:-)

vom 03.09.2008, 17.47
4. von Susanne

Ja klar! Dir jetzt wohl auch, oder?
Susanne

vom 03.09.2008, 16.06
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hab wieder etwas Neues gelernt ;).
3. von Laura

klar *frechgrins*

vom 03.09.2008, 15.55
2. von patty

Jupp ;-) benutz ich seit ich die Fritzi hab täglich ;-)) wegen der Anrufliste

vom 03.09.2008, 14.28
1. von Manuela

Es gibt nicht nur Informationen, sondern herrliche Konfigurationsmöglichkeiten. Fürs Internet, Voip ohne das das Rechner laufen muss und erst die Statistiken. :-)

vom 03.09.2008, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr