ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe ostern ...

... wünsche ich Euch.

Habt ein paar schöne, sonnige, frohe und wunderschön ovale Tage ... es lebe das Ei ... und das Leben und der Frühling und die Sonne und die Freude am Leben.
 

Engelbert 21.04.2011, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Danke Dir für die lebensbejahrenden Wünschen.
Die Steine wünschen Beate und Dir auch sonnige duftende Ostertage.
Es richt so wunderbar in der Natur.
Der Flieder blüht auf...herrlich ist es...

vom 22.04.2011, 11.58
12. von Brigitta

Dankeschön!
Ich wünsche Beate & Dir sowie allen Seelenfärblern ein wunderschönes Osterfest mit viel Freude & Frieden im Herzen!
LG, Brigitta


vom 22.04.2011, 10.13
11. von moonsilver

Ostern und die Schönheit der Natur dieses wundervolle Erwachen - diese Stärke, diese Liebe. Und es ist einfach traumhaft, dass es heuer endlich mal wieder ein Frühlingserwachen gibt.
Geniesst es einfach und dankt.

vom 22.04.2011, 09.27
10. von Lina

Danke...
... auch ich wünsche dir Engelbert&Beate und allen Seelenfärblern ein gesegnetes Osterfst bei wunderbaren Wetter.
Nicht zu viele Eier essen, dass sie euch nicht drücken. "fg"

vom 22.04.2011, 08.47
9. von Elisa

Ich wünsche ebenfalls allen hier Lesenden ein wunderschönes Osterfest. :-)

Ich habe Ostara ja schon vor einem Monat gefeiert, bei der Tag und Nacht Gleiche bzw. dem Frühlingsbeginn. Deshalb lasse ich Ostern im christlichen Sinne aus.

Dennoch: Allen, die es feiern wollen wünsche ich ein Nest voller guter Sachen und schöne Feiertage. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 22.04.2011, 01.23
8. von Martha

frohe Ostern und einen guten Gluscht auf ein Osterei, aus Schokolade oder eben nicht, bisous und auch liebe Grüsse an Beate, Martha

vom 21.04.2011, 23.32
7. von ErikaX

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich wünsche Euch ebenfalls wunderschöne Feiertage.
Grüßle von Erika

vom 21.04.2011, 21.58
6. von Matthias

Danke, das wünsche ich Euch auch.
Freude am Leben in jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter.
LG,
Matthias

vom 21.04.2011, 21.13
5. von Jutta aus Bayern

Dankeschön....das wünsche ich Dir und Beate auch :-))

vom 21.04.2011, 20.26
4. von Ulla M.

Hallo Engelbert, auch dir und Beate wunderschöne Ostertage und immer gute Motive.

Ulla

vom 21.04.2011, 20.14
3. von Kassiopeia

Ich wünsche Dir und Beate auch ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und viel (Foto)Freude.

vom 21.04.2011, 19.32
2. von Renate

Dir und Euch allen auch gesegnete Ostertage und macht Euch mal Gedanken über den eigentlichen Sinn.

LG Renate

vom 21.04.2011, 19.04
1. von rosiE

dito, genießen wir es, denn sicher kommt dann irgendwann mieses wetter und dann haben wir doch schöne erinnerungen,

vom 21.04.2011, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr