ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe pfingsten

Ich wünsche Euch allen zwei richtig schöne Tage ... bei uns spielt auf jeden Fall das Wetter mit. Freundlich mit angenehmen Temperaturen.

Engelbert 31.05.2020, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Leonie

Danke für die Wünsche. Wenn auch verspätet, ich war gestern nicht zu Haus, wünsche auch ich Beate, Dir und allen, die hier lesen einen schönen Pfingstmontag!

vom 01.06.2020, 10.54
13. von ErikaX

Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Ausklang der Sonntags und dann einen schönen Pfingstmontag.

vom 31.05.2020, 20.43
12. von Moscha

Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein schönes Pfingsfest.
DANKESCHÖN, Engelbert, für die Pfingst-
Grusskarten, ich habe ein paar der schönen Pfingstrosenbilder verschickt.
Pfingstrosen sind soooooo schön!

vom 31.05.2020, 20.16
11. von ixi

Danke schön ich wünsche allen die gelesen weiterhin noch ein frohes Pfingstfest.
Ich hatte einen sehr wohltuenden ruhigen Pfingsttag ganz für mich alleine in Sachen Rheuma war es für mich wichtig dass ich wirklich Ruhe hatte und mich zwischendurch hingelegt und geschlafen habe..
Hoffen wir alle auf einen schönen zweiten Pfingsttag.

vom 31.05.2020, 20.12
10. von Brigitte

Bei uns im Taubertal hat das Wetter auch mitgespielt .Wir sind mit Schwester und Schwager eine Runde um den Apfelberg gelaufen .Und haben im Pavillon Kaffee getrunken .Wünsche allen schöne Pfingsten.

vom 31.05.2020, 19.24
9. von Katharina

keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heutigen heiligen Tag keine Kirche? Bin leicht irritiert

vom 31.05.2020, 17.02
8. von MOnika Sauerland

Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne scheint im Schatten ist es relativ frisch.

vom 31.05.2020, 16.59
7. von christine b

das freut mich für euch! morgen dann hier auch, aber heute ist im salzburgerlandgebirge ein dunkler kalter tag. jetzt regnet es, den vormittagsspaziergang durften wir noch ohne regen machen, aber bei kälte.
schönen pfingstsonntag und - montag!

vom 31.05.2020, 13.37
6. von Ursi

Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Beate auch.
Wenn ich doch nur nicht so schrecklich faul wäre, dann würde ich auch mal raus gehen. Es ist windig und das Thermometer zeigt erst 19 Grad an.
Och, so alleine ist alles doof.... So tröste ich mich wieder mit gutem Essen.

vom 31.05.2020, 13.09
5. von GerdaW

Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfingstfest Euch beiden und den Fellnasen.

vom 31.05.2020, 13.04
4. von Killekalle

Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne Tage.

vom 31.05.2020, 12.57
3. von ReginaE

Frohe Pfingsten aus der Neckarschleife.

Gleich gehe ich zu meiner Mutter und bringe warmes Essen und zum Nachtisch ein kleine selbst gebackenes Erdbeertörtchen.
Ein zweites geht an meinen Sohn mit Gattin, der wieder 4 Nächte über Pfingsten im Nachtdienst arbeitet.

Einen guten Weg und nette Begegnungen!!

vom 31.05.2020, 12.28
2. von Inge

Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an dich und Beate! An der Mosel ist bestes Wetter, sonnig, leicht bewölkt bei 24° C. Heute sind seit Februar mal wieder alle im Haus und alle am Tisch. Freue mich drüber und gebe gerne etwas von meiner Freude an euch alle ab! Habt alle ein schönes Pfingstfest!

vom 31.05.2020, 11.38
1. von lieschen

von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt leider hier nicht mit, aber ab kommender Woche soll es warm bis heiß werden. Mache wir das Beste aus Allem

vom 31.05.2020, 11.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr