ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe pfingsten

Euch Allen

2006060301.jpg

Hach, wat ein schöner Font ... dachte ich eben noch ... bis ich genauer hingeschaut habe. Da sind ja kleine ...


2006060302.jpg

... Bärchen. Herrje ... wat nun. Anderen Font suchen. Nää. Da müsst Ihr nun gemeinsam mit mir durch. Ich hätt ja auch Blümchen nehmen können.

Für evtl. Fragen: der Font heißt Toy Train.

In "Traditional Foral Design" hätte der Wortteil "fro" so ausgesehen:

2006060303.jpg

Ja, nu iss gut ... ;))
 

Engelbert 03.06.2006, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane

Danke. Dir und Beate wünsche ich ebenfalls ein frohes Pfingstfest.
Der Font gefällt mir gut.
LG, Christiane

vom 05.06.2006, 00.04
2. von Chatty

Frohe Pfingsten auch Dir und Beate ... und vielleicht könntest Du mir mitteilen, wo ich diesen Bärendinsbum-Font finde ...

LG Chatty

vom 04.06.2006, 11.04
1. von Cordula

Für mich, lieber Engelbert, ist das einfach himmlisch, danke, Dir und Beate auch ein schönes Pfingstfest, ich weiß zwar nicht, warum man sich das immerfort wieder sagen und wünschen muss, aber so soll es denn so sein, Cordula :-))

vom 03.06.2006, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr