ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe weihnachten


Im Radio läuft gerade Slade und "merry xmas everybody". Ich finds ja gut, wenn Weihnachten nicht nur auf die kalten Wochen im Dezember beschränkt ist, aber irgendwie seltsam ists schon ... falls ich mich aber vertan habe und heutige Abend schon ein heiliger sein sollte, wünsche ich mal prophylaktisch "frohe Weihnachten".

Ja, auch der nächste Titel passt: Nick Kershaw und "the riddle". Rätselhaft heute so manches ...
 

Engelbert 02.06.2004, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von erowyinn

jaja, ... kurz, nachdem die osterhasen aus den regalen verschwinden, stehen wieder die schokonikoläuse drin ... das sind wir doch inzwischen gewohnt ;-)

vom 03.06.2004, 12.31
4. von Mari

moin, moin...
was issn mit dir los?... weihnachtsgedanken? ich werde nicht wieder... ich bin froh das die kälte endlich aufhört und bin fleisig am sommersprossen sammeln und du singst weihnachtslieder... nee, engelbert mit mir net... grins... die mari

vom 03.06.2004, 06.40
3. von Susanne

ich sas ja : Weihnachten kommt IMMER früher, als man denkt!

vom 02.06.2004, 21.20
2. von perle

danke für den link.. ein sehr gut gemachtes und informatives programm.

achso.. und frohes fest *zwinker*

vom 02.06.2004, 18.14
1. von Kari

Mist, ich habe noch keine Geschenke!

vom 02.06.2004, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr