ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe weihnachten



Frohe Weihnachten liebe Tagebuchleser :)).

Engelbert 24.12.2015, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

55. von Kassiopeia

Frohe Weihnachten, lieber Engelbert und liebe Beate - und natürlich auch an Mickey und Mogli, die dürfen doch nicht fehlen.

vom 26.12.2015, 00.00
54. von Monika(NRW)

Frohe Weihnachten Engelbert, frohe Weihnachten Beate und frohe Weihanchten allen SF-ler. Herzliche Grüße

vom 25.12.2015, 21.13
53. von Christiane

das wünsche ich Euch und den beiden Katern auch. Wird da evtl. noch ein Geschenk verpackt ???

vom 25.12.2015, 14.42
52. von MOnika (Sauerland)

Allen die hier lesen wünsche ich frohe Weihnachten mit viel Liebe und Freundschaft. Wünsche für ein gesundes, friedliches neues Jahr.

vom 25.12.2015, 13.00
51. von Friedrich

... und auch für Euch, lieber Mickey und lieber Mogli,

soll es ein frohes Fest sein. Denn Ihr habt zwei liebe Menschen
um Euch herum, die es sehr gut mit Euch meinen.
Die Euch sehr lieb haben und es Euch spüren lassen.

Gute Besserung für Dich, lieber Mogli, auf dass es Dir jeden Tag
besser geht.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 25.12.2015, 12.56
50. von Friedrich

Liebe Beate, lieber Engelbert
und liebe Seelenfarbenfreunde,

hier im Tagebuch und dort im Kalenderblatt:

Von Herzen wünsche ich Euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Mögen Eure Herzen strahlen und ausstrahlen zu Euren Mitmenschen.

Möge Friede in Euch selbst und um Euch herum sein.

Liebe Grüße, Friedrich

vom 25.12.2015, 12.50
49. von Biggi

Ich mache es kurz, ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten mit allem was für jeden Einzelnen von Euch dazu gehört!

Erstmal Kaffee kochen :) LG

vom 25.12.2015, 08.40
48. von Gudi

...
so süß Eure "Mauzi".
Ich wünsche Euch... gesegnete Weihnachten

Engelbert...ich erlebe hier so eine gute Zeit... DANKE

vom 25.12.2015, 05.41
47. von Webschmetterling

Dankeschön, Dir, Beate und den 2 M`s auch ein frohes Weihnachtsfest und allen Seelenfärblern ebenso.

vom 24.12.2015, 20.58
46. von ela

oh, Name vergessen ...

vom 24.12.2015, 18.43
45. von

Wie nett, der Weihnachtskater!

Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2015, 18.39
44. von Ilse

Frohe Weihnachten wünsche ich dir lieber Engelbert, zusammen mit Beate und euren Fellnasen, nebst allen die hier lesen.
Danke für alle guten Wünsche.

vom 24.12.2015, 16.41
43. von Elisa

Auch dir und Beate wünsche ich ein angenehmes Weihnachten und natürlich den beiden Mietzekatzen. :-)
Und der ganzen Seelenfarbengemeinde: :-)

Alles Liebe, Elisa

vom 24.12.2015, 16.07
42. von sonja-s

Frohe Weihnachten Dir und Beate lieber Engelbert und natürlich den süßen Felltigern. Bleibt gesund Alle miteinander, das ist das Wichtigste!


vom 24.12.2015, 16.06
41. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, liebe Beate,
Euch ein schönes Weihnachtsfest,.. gute Wünsche für Euch!

vom 24.12.2015, 16.01
40. von Ulla S.

Frohe Weihnachten, Engelbert.
Alles Gute dir und deinen Lieben.

LG Ulla S.

vom 24.12.2015, 15.46
39. von Uschi S.

Danke für Deine guten Wünsche lieber Engelbert.Ich wünsche Dir und Beate und Euren Stubentigern sowie allen anderen Seelenfärblern auch ein schönes Weihnachtsfest.


vom 24.12.2015, 15.46
38. von Hans

Auch euch wünsche ich frohe Weihnachten, freudenvolle Tage und einige ruhige Stunden mit viel Zeit zum Streicheln eurer kleinen Tiger.

vom 24.12.2015, 15.34
37. von Marie

Auch von mir alle guten Wünsche für Dich, deine Beate und all den anderen hier.

Danke für die täglichen Geschenke, die du uns machst.


vom 24.12.2015, 15.30
36. von Elena

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016 wünsche ich Euch und allen Seelenfärbler.
Seit vielen langen Wochen konnte ich nur wenigen lesen und kaum schreiben. Langsam wird es wieder besser nach dem Schlaganfall. Viele Tage war Seelenfarben oft meine Freude.




vom 24.12.2015, 14.59
35. von DoJo

Danke :)) zum tollen Foto passt "Simon's Cat - Christmas Collection":
Hier klicken

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage!!!


vom 24.12.2015, 14.48
34. von Lassiekatze

Euch allen auch von mir:

Frohe Weihnachten!
Habt eine besinnliche und gute Zeit!

vom 24.12.2015, 13.54
33. von Regine H.

DAS ist aber nett - Mickey als Weihnachtsbote...
Engelbert, ich wünsche Dir, Beate und den Samtpfoten auch frohe Weihnachten!
Seid und bleibt mir schön gesund, Ihr 4!

Allen SF'lern ebenfalls frohe Festtage

vom 24.12.2015, 13.43
32. von Karen

Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße - macht es Euch gemütlich!

Und was tut das Katerchen da? Geschenk AUS- oder EIN-Packen?

vom 24.12.2015, 13.35
31. von Lisalea

Vielen Dank, lieber Engelbert.
Auch für dich und Beate, und euren Mitbewohnern ein friedliches, erholsames Weihnachtsfest.


vom 24.12.2015, 13.33
30. von Karin

Frohe und besinnliche Weihnachten euch und allen Lesern!!!

Von Herzen
Karin

vom 24.12.2015, 13.29
29. von feli/petra

lieber engelbert,
liebe beate,
ihr lieben beiden fellnasen mickey und mogli,(fühlt euch mal gestreichelt)

ich wünsche euch von ganzem herzen ein schönes weihnachtsfest......

dir, lieber engelbert, von ganzem herzen ein dickes dankeschön für deine so wundervolle seite, die immer wieder so viel herzenswärme und nächstenliebe ausstrahlt

fühlt euch ganz fest gedrückt (( ))

vom 24.12.2015, 13.27
28. von Gitta

Ich schließe mich gerne den vielen guten Wünschen an, streichle einmal ganz sacht Mickey mit seiner roten Weihnachtsschleife und Mogli hinter den Öhrchen und schicke an Dich, lieber Engelbert, und an Beate meine herzlichsten Weihnachtsgrüße.


vom 24.12.2015, 12.48
27. von Irène

Meine beiden Vierbeiner Dschinn und Plüsch und ich wünschen Dir und Beate und allen, welche hier lesen, friedliche und stressfreie Weihnachtstage!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 24.12.2015, 12.31
26. von GiselaL.

Vielen Dank - auch ich wünsche eine frohe und gesegnete Weihnacht dem Tagebuchschreiber und seinem lieben Anhang, sowie allen Mitlesern.

Das Bild finde ich ganz putzig.

vom 24.12.2015, 12.25
25. von Elke M.

Frohe Weihnachten, einen wunderschönen Heiligen Abend und geruhsame Feiertage !!!

vom 24.12.2015, 11.57
24. von Hildegard

schließe mich auch mit vielen lieben Weihnachtswünschen in die Runde an.

vom 24.12.2015, 11.48
23. von bärbel s.

..das wünschen wir Euch auch!! Und allen Mitlesern ebenfalls!
LG Bärbel

vom 24.12.2015, 11.45
22. von Ursi

Herzlichen Dank, lieber Engelbert!
Auch dir und Beate wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen. Von Herzen alles Gute für euch!

Und vielen Dank, dass du mir täglich so viel Freude machst, lieber Engelbert! Wenn ich dich nicht hätte...!

vom 24.12.2015, 11.34
21. von Birgit W.

Euch und den Mitlesern ebenfalls ein frohes Fest

vom 24.12.2015, 11.26
20. von Xenophora

Lieber Mickey,

ich wünsche Dir, Deinem Bruder Mogli und Deinen guten Eltern Engelbert und Beate glückliche Weihnachten.

Du bist eine Schönheit. Du hast eine rote Schleife um Deinen Hals verdient und nicht nur einen Knoten.... Darum guckst Du auch so nachdenklich.

vom 24.12.2015, 11.26
19. von Killekalle

Frohe, kuschelige Weihnachten, für Euch und Eure Samtpfoten.

vom 24.12.2015, 11.10
18. von

Frohe Weihnachten lieber Tagebuchschreiber,
mit Beate und Katerchen!


vom 24.12.2015, 11.06
17. von Janna

.als momentan sehr stille Leserin wünsche ich Allen, die ich hier "treffe", ein frohes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2015, 10.59
16. von Margrit

Lieber Engelbert, liebe Beate,
anscheinend gab's bei Euch schon heute
morgen Bescherung zur Freude von Mickey.
Es gibt nichts Tolleres als Kartons und
Packpapier.
Euch Vier schnurrige Weihnachten mit ganz vielen Streicheleinheiten und
frohen Stunden.
Für 2016 vor allem Gesundheit und Wohl-
ergehen an Leib und Seele.
Viel Glück und reichlich Gottes Schutz
und Segen auf all Euren Wegen. Mögen diese unbeschwerlicher als die im zu
Ende gehenden Jahr sein.
Lebt Euer Leben, was ich nach einer
schweren OP und 3monatigen Klinikaufenthalten auch vorhabe.
Unsere vierbeinigen Schmuser brauchen uns.
Danke für Deine Mühe, die Du auf Dich
nimmst, um all Deine Seelenfärbler täglich zu erquicken. Wahrlich ein
Segen,dass es Dich gibt!

Herzlichst Margrit



vielen Streicheleinheiten

vom 24.12.2015, 10.53
15. von Ursel

Ihr Lieben alle -
ich wünsche Euch ein recht frohes, gesundes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Und schicke einen großen DANK und Anerkennung für die guten Seiten hier in aller Vielfalt!


vom 24.12.2015, 10.51
14. von KarinSc

Lieber Engelbert, liebe Beate und alle anderen Leser,
wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für die schönen Seiten hier.

vom 24.12.2015, 10.20
13. von marianne

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Beate und dir und natürlich den Fellnasen.
Danke für deine Arbeit, die du dir für uns machst.

vom 24.12.2015, 10.18
12. von Maris

Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Danke für all die schönen Seiten. Sie sind eine tägliche Freude für mich. Für das Jahr2016 alles erdenklich Gute, und immer tolle Einfälle. Herzliche Weihnachtsgrüße Maris

vom 24.12.2015, 10.07
11. von Pat

Lieber Engelbert, liebe Beate!
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Euch!!! Welch süßes Bild.
Liebe Grüße, Pat

vom 24.12.2015, 10.05
10. von Hannelore

Vielen Dank für all das, was ich durch Dich genießen darf, auch für Euch ein Fest, das genau so sein soll, wie Ihr Euch das wünscht.

Sehr herzliche Grüße Hannelore

vom 24.12.2015, 10.00
9. von MartinaK

Frohe Weihnachten Euch vier und danke für all' die tollen Geschenke, die wir hier täglich bekommen!

vom 24.12.2015, 09.46
8. von Roswitha

wir wünschen Euch Allen ein schönes Fest
LG Roswitha und Manfred
Dankeschön, Engelbert für all` die schönen Päckchen das ganze Jahr über

vom 24.12.2015, 09.37
7. von ErikaX

Vielen Dank. Beate und Dir wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten. Habt ein paar schöne besinnliche Tage miteinander.

vom 24.12.2015, 09.36
6. von

Ruhige, zufriedene Feiertage wünsche ich,
liebe Grüße, Heidi

vom 24.12.2015, 09.29
5. von Irina

Liebe Beate, lieber Engelbert
Fröhliche, gemütliche Feiertage und gesundheitlich (für Mensch und Tier) ganz lieben Wünsche für 2016
kommen von Herzen von - Irina ;-)

vom 24.12.2015, 09.12
4. von Schnecke

Frohes Fest! :-)

vom 24.12.2015, 09.10
3. von Heidi P

Dir lieber Engelbert und Beate auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsch ich allen Seelenfärblern frohe Weihnachten.

vom 24.12.2015, 09.04
2. von Erika P.

Auch für euch eine Frohe Weihnachten.Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dazu.Habt besinnliche und ruhige Tage.Alles Liebe von der Erika

vom 24.12.2015, 09.03
1. von Anne

So this is Christmas (War is over)
And what have we done (If you want it) ...
(Anmerkung Engelbert: Liedtexte sind leider auch copyrightgeschützt)

....sang John Lennon schon 1971....
Herzliche weihnachtliche Grüße an Dich und Beate...an Deine Mitbewohner... an alle Seelenfärbler/innen...
Anne


vom 24.12.2015, 09.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr