ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

früher träumte ich von langen, vollen haaren ...

... doch heute mag ich es schon nicht mehr, wenn sie 5 Zentimeter lang sind. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, eine Löwenmähne haben zu wollen.

Eben war es wieder soweit: weg damit ... Bartschneider ohne Aufsatz und auf Kopfhautlänge kürzen ... jetzt fühlt sich das gut an.
 

Engelbert 26.11.2009, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nine

..also Männer mit Glatze schaun doch echt gut aus ... Kojak läßt grüßen! Mit langen Haaren würde ich Dich auch garnet erkennen! ehrlich! ;-)

vom 28.11.2009, 21.56
8. von anja

@ kassiopeia: genau... und dazu noch ein Bärtchen :))))

vom 27.11.2009, 12.21
7. von Birgit W.

Ich musste Marions Link natürlich folgen
:DDD

Die gleiche Frisur hab ich LiSo auch mal geschnitten, 2 Tage, bevor wir in MuKi-Kur nach Norderney fuhren. Der Frisör konnte nur noch in Maßen retten (die 'Straße' war nicht ganz so lang, oben wurde auf 6 mm beigeschnitten). Fazit: die Mütter der langhaarigen Mädels haben jeden Abend übers Haarewaschen gestönt, wir brauchten nur "abstauben" :)

vom 26.11.2009, 23.11
6. von Marion(RG)

...sorry, ich wollte nicht dein Ego verletzen.
LG Marion(RG)
Dann lösche es doch bitte wieder
tut mir leid Engelbert..

vom 26.11.2009, 22.13
Antwort von Engelbert:

Ist schon in Ordnung ... da muss ich jetzt durch, hab das ja damals selbst gezeigt. Ob es ich das heute auch tun würde ? Kommt auf die Tagesform an ;).
5. von Marion(RG)

...ich wollte ja eigentlich mein KLB machen.
Aber mir fiel spontan diesee Aktion von dir ein .
So ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen, oder?
Ach was solls , das Leben ist halt nicht immer lustig.
Und warm genug ist es ja draußen , für so einen Haarschnitt.

Hier klicken

ich hoffe der Bart mußte nicht auch dran glauben???
LG Marion(RG)

vom 26.11.2009, 21.22
Antwort von Engelbert:

Wenn Du's brauchst, das auszugraben ...

4. von Kassiopeia

Hauptsache ist doch, man(n) fühlt sich wohl. Männer mit Glatze können sehr gut aussehen ;-))))

LG Kassiopeia



vom 26.11.2009, 21.21
3. von minibar

Und wo ist das Foto???
Ich möchte die 5 cm (langen Haare) sehen!

vom 26.11.2009, 20.14
2. von Karlo

Und wo ist das Bild dazu? Morgen im Kalenderblatt? ;-)

vom 26.11.2009, 19.10
1. von Birgit W.

Kenn ich von Göga :D Am Ende seiner BW-Zeit stand er vorm Spiegel und meinte "Schade, jetzt wo ich langeHaarehaben dürfte, lohnt's nicht mehr!"

vom 26.11.2009, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr