ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück bei mc

Erzählt mir niemand etwas von "Vitamine wären besser gewesen" ... denn wir waren bei McDonalds frühstücken ... einfach mal raus ... Ruhe haben ... entspannen ... kein Geschirr verursachen ... außerdem sind die Rühreier dort klasse.

Und nun ist Siesta angesagt.
 

Engelbert 04.04.2010, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von zwopi

Auswärts frühstücken - eine gute Idee: wir gehen aber nicht zu McD sondern ins Resi: Residenzkaffee in Weimar. Hier frühstückte schon der Geheimrat G. himself, wahrscheinlich, wenn es mit Ottilie daheim zu trubelig wurde :)) Auf der Couch im Resi - mindestens zwei Mal im Jahr eine Muss für uns: mit der Morgenzeitung, einem französischen oder italienischen Frühstück, einem großen Milchkaffee, ein Glas Prosecco und dann - ca. 3 Stunden später - ab in Weimars Kulturleben!

vom 05.04.2010, 15.39
7. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
das wichtigste bei allem, was Ihr macht,
ist doch, das es Euch guttut und Euch etwas bringt...wie hier weniger arbeit, sich gemütlich hinsetzen,lecker Essen und dem dreckigen Teller hinterher sehen...:-)

Wir sprechen hier auch so oft davon,
das wir früher uns soetwas auch nie gegönnt haben...und heute es oft vergessen..zu tun..weil wir es nicht verinnerlicht haben.

Ich weiß zwar nicht, wie das Frühstück bei McD.ist,ob als Büffett oder auf Teller...
aber für uns ist ein Büffett immer ein Genuß,da kann jeder wählen, wonach sein Bauch dürstet...schmunzel..

Jetzt wünschen die Steine Euch beiden,
das sich Euer Wohlbefinden wieder herstellt,und die Erkältung sich verabschiedet.


vom 05.04.2010, 14.12
6. von moonsilver

Ganz super Idee - und es hat euch gut getan - einfach Spitze.

vom 05.04.2010, 10.39
5. von karin

auswärts ist ruhe, das kann ich so gut verstehen, ganz anderes lebensgefühl, früher sind wir mal (1xjahr), etwa bei geburtstag oder wenn wir an einem urlaubstag sonst nix vorhatten, aber wissen wollten ES IST URLAUB, zum frühstück in ein bistro in der nähe, und dann frühstück mit ei, orangensaft, für mich sogar glas sekt, marmelde, wuest, käse, verschiedenes brot, ......, das ist schon gut, anschließend dann kleinen ausflug mit dem auto,
aber war lange nicht, karin g.

vom 05.04.2010, 06.23
4. von Marianne

Ich glaube es ging Euch gar nicht so sehr um die Ruhe, sondern einfach mal bedienen lassen, fast jedenfalls und eine andere Umgebung, etwas anderes sehen, abschalten und dann ist das bisschen piep piep piep auch egal.

Ich kann Euch verstehen.

vom 04.04.2010, 23.33
3. von Dirk Frieborg

Ruhe. Bei McDoof. Wo es erst links piep-piep-piep-piep macht, weil die Pommes fertig sind und rechts piieep-piieep-piieep, weil die Burger fertig sind und in der Mitte piiieeep-piiieeep-piiieeep, weil die Apfeltaschen fertig sind...

vom 04.04.2010, 22.41
Antwort von Engelbert:

Morgens piepst da nix, weil es keine Apfeltaschen, Burger und Pommes zu kaufen gibt. Das Piepsen beginnt sonntags um 11.30 Uhr.
2. von Wildgans

ruhe haben?
waren keine familien mit wilden kindern zugegen?
was macht bei euch daheim so einen krach?

vom 04.04.2010, 17.03
Antwort von Engelbert:

Kinder wollen Junior-Tüten und die gibts zur Frühstückszeit bei McD noch nicht ... deswegen ist es dort ruhiger. Zu Hause sieht man so vieles, was man noch tun wollte oder müsste ... auswärts ist Ruhe.
1. von Birgit (Hildesheimer)

Wir mögen die MacCroissants am Liebsten!!

LG Birgit

vom 04.04.2010, 13.45
Antwort von Engelbert:

Die mit Käse und Schinken drin ? Die mag Beate auch am liebsten.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr