ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück heute

Das Frühstück war einfach nur genial:

2010011701.jpg

Nein, das sind keine normalen Eier, so sieht ein 3faches Wachtelspiegelei aus, was etwa einem halben Hühnerei entspricht.

Das Frühstück wäre sogar perfekt gewesen, wenns nicht zum Schluß ...

2010011702.jpg

... drunter und drüber gegangen wäre *gg*.
 

Engelbert 17.01.2010, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sommerregen

Wir hatten früher Wachteln zu Hause. Die sind echt süss und Eier haben sie natürlich auch gelegt.
Als es dann Junge gab, haben die Mäuse sie gefressen (nicht die Eier, sondern die winzig kleinen Wachtelchen). Das war für uns so schrecklich, dass wir dann keine Wachteln mehr wollten.

Liebe Grüsse


vom 18.01.2010, 10.09
6. von Ulla M.

Das sieht wirklich gut aus mit den Wachteleiern, müsste ich auch mal probieren. Brot gehört natürlich dazu, morgens braucht man doch Kohlehydrate.
Das war Käse??? Ich dachte schon, du hast den Frühstückskaviar verschüttet........

Ulla

vom 17.01.2010, 17.30
5. von patty

hhmmmmmmm
ich hätt da nen Tipp wenn De magst,a slo bald wieder Wachteleierchen essen und net warten bisse in unsrer Gegend wieder im Handel sind.

Da es Dir nix ausmacht mal woanders hin zu fahren udn Du ja auch gerne Fotos schiesst, könntest Du ja auch nach Forbach oder Saargemünd fahren ins Cora, da gibts die immer. Die französische Grenze udnd iese Orte sind ja net allzuweit weg von Dir. Zickelchen fragt mich da drüben immer, was das für kleine Eierchen sind, da ich unseren 4wöchentlichen Einkauf nachdem ich im Globus Wurst und Fleisch gekauft hab, immer in Frankreich für den Rest fortsetz und beende. Und da ich das seit Jahren so mache, weiss ich was es da so gibt und günstiger ist und das Benzin fällt net ins Gewicht. Ich kaufe sehr gerne in den verschiedenen Discountern und Supermarchee drüben.
Daher weiss ich, dass es die Wachteleierchen udn auch andere Leckerein da drüben immer gibt

vom 17.01.2010, 17.11
4. von karin

ich trau mir´s fast nicht erwähnen, aber "dienstag vor ..." ist ausgefallen?, nun haben wir den salat,
es geht nichts über ein ausgiebiges herrliches üppiges wochendfrühstück, da sind wir uns alle einig,

vom 17.01.2010, 16.21
3. von MonikaM

hm, also ernährungsmässig hätten es durchaus auch 3 Hühnereier sein dürfen, Käse ist doch auch völlig ok, das einzig ungesunde was ich sehe ist die Scheibe Brot, die da am Rand vorwitzig vorlugt ...

LG Monika

vom 17.01.2010, 16.06
2. von minibar

Oh, diese beiden Käsesorten essen wir auch gern.
Wer hatte denn da ein zittriges Händchen, oder waren es M+M???

Wie kommt man denn zu Wachteleierchen?


vom 17.01.2010, 14.55
Antwort von Engelbert:

Mickey ist unschuldig, ich war so blöd *gg*. Wenn zwei geöffnete Schachteln mit einer Hand gleichzeitig in den Kühlschrank legen will ... tsts ... und die Wachteleier, da hab ich selbst ein Problem, denn ich krieg keine mehr. Die, die ich gekauft habe, scheinen noch von Weihnachten gewesen zu sein ... diese Eierchen gibt es in den meisten Geschäften nicht immer, sondern nur zu exclusiveren Anlässen wie Weihnachten. Und Ostern, was ja bald ist ... im März dürfte es in den größere Supermärkten wieder Wachteleier geben.
1. von Christiane Maria

Oh ja lecker! Aber dann uiuiui!
sieht es auch als wäre es in ein Gelage ausgeartet....
Oder haben da, etwa Mickey und Mogli
ihre Pfoten im Spiel? :-)

Dann kann man es ja auch "KATER-FRÜHSTÜCK" nennen. :-)

vom 17.01.2010, 14.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr