ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück keins, mittagessen reichlich

Wir schnappen jetzt meine beiden Tanten und gehn mit ihnen essen ... ins Lokal ein paar Orte weiter ... allerdings muss ich vorher ne große Schleife fahren, bis ich die eine Tante einladen kann ... dann gibts ein 4-Gänge-Weihnachtsmenü ... beim Hauptgang hat man die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Möglichkeiten ... bin mal gespannt.
 

Engelbert 26.12.2010, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

und? Wie wars? find ich nett, die Tanten auszuführen. wie alt sind sie eigentlich? Ich stell sie mir knapp über 70 und flott vor.

vom 26.12.2010, 19.48
5. von ErikaX

Sicher hat das Weihnachtsessen herrlich geschmeckt. Mit den ganzen Feiertagen kommt man so durcheinander was für ein Wochentag eigentlich ist. Das geht ja noch die nächsten Tage so. Ich glaube, in dieser Woche fällt der (Wiege)Dienstag aus.

vom 26.12.2010, 18.06
4. von Mauve

Wir haben unser Weihnachtsmenü schon hinter uns. Wildschweinbraten in Preiselbeer-Rotweinsoße...

vom 26.12.2010, 14.18
3. von Regina Colonia

da bin ich ja mal gespannt was du zu berichten hast .... macht euch einen schönen nachmittag und geniesse es einfach

vom 26.12.2010, 13.21
2. von Monika (Sauerland)

Laßt euch das Essen sehr gut schmecken und bitte die Schneewehen rechts liegen lassen.

vom 26.12.2010, 11.15
1. von Regina aus Ostwestfalen

Engelbert,Beate und den beiden Tanten, lasst es Euch richtig gut schmecken, habt Stunden die vollgepackt sind mit
Freude und Liebe. Euche einen schönen 2. Weihnachtstag

vom 26.12.2010, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr