ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück

Hier ...

2007112202.jpg

... haben wir gefrühstückt. Ein ziemlich neues Cafe in Landstuhl, um 10.30 Uhr waren wir dort. Da ...

2007112203.jpg

... haben wir gesessen und das ...

2007112204.jpg

... haben wir gegessen. 2 1/2 Stunden saßen wir ganz gemütlich dort, bis uns zu warm wurde. Mildes Wetter und wir (s)aßen direkt an der Heizung. Wir waren aber nicht zum letzten Mal dort ... man sitzt sehr gut, hat Licht, Luft und (auch wenns beim Geburtstag nicht darauf angekommen wäre) das Frühstück kostet pro Person 4,20 Euro. Ohne Ei, das haben wir extra bestellt.
 

Engelbert 22.11.2007, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Hallo,
wir frühstücken meist in Hombur im Zauberlehrling. Aber das hier würde mir auch gut gefallen!
Verrätst du mir bitte, wo dieses Cafe in Landstuhl ist??
Grüßlis Karin

vom 23.11.2007, 13.48
Antwort von Engelbert:

Das ist das Cafe der Barbarossa-Bäckerei, schräg gegenüber der Volksbank.
6. von MarieClaire

Oh Engelbert und Beate, ich liebe es, so schön irgendwo zu frühstücken. Das war ja auch nicht teuer.
Ein schönes Frühstück!
Rührei hätte ich mir wahrscheinlich auch dazu bestellt. Wenn schon - denn schon. Man muss es sich auch ab und zu mal richtig gutgehen lassen.
Das Leben ist nicht unendlich und wenn man es sich selbst nicht schön macht, wer denn dann.
Man nimmt auch nichts mit, wenn man mal diese Welt verlassen muss. Wenn man nur gespart hat, freuen sich die Erben oder sonst jemand.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Freude!
Gute Nacht und liebe Grüße
Marianne

vom 23.11.2007, 01.08
5. von Annette aus Meck-Pomm

Das sieht ja wirklich gut aus, es ist schön das es ein gemütliches Frühstück war.

vom 22.11.2007, 21.15
4. von alicia

Geburtstag? Na, da gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich und wünsche alles Liebe und Gute!
Das Frühstück sieht ja wirklich lecker aus. Auch schön angerichtet, was fürs Auge und auch an Vitaminen wurde nicht gespart. Eigentlich sollte es man sich öfters mal gut gehen lassen und nicht warten bis Geburtstag ist. Denn genau genommen, ist jeder neue Tag ein Geschenk. LG

vom 22.11.2007, 20.41
3. von Strandsteine

Liebe Beate,
welch ein helles, freundlich wirkendes Lokal habt Ihr zu Deinem Geburtstag aufgesucht.
Das reichhaltige Frühstück ist so appetilich angerichtet.
Wie schön, das es Euch dort so gut gefallen hat.
Mögest Du,Beate einen Tag verbracht haben,wie Du es gerne magst.
Du verdienst besonderen Dank von uns,
für Deine Geduld und für Dein mittragen
von Engelberts kreativen Ideen, welche ja Eure gemeinsame Zeit betreffen.

Die Steine wünschen Dir zum neuen Lebensjahr alles erdenklich gute...
habt noch viele gemeinsame Frühstücke miteinander.



vom 22.11.2007, 19.40
2. von minibar

Das ist wirklich freundlich, appetitlich, und sooo reichhaltig. Eines Geburtstags-Frühstücks würdig.
Also habt Ihr Euch - vor allen Dingen heute mal Beate - wohlgefühlt!
Laßt diesen denkwürdigen Tag friedlich und angenehm zu Ende gehen.

vom 22.11.2007, 18.11
1. von Nina

Das ist ja ein sehr schönes Ambiente und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Dort kann man sich ja nur wohlfühlen. Da bekomm ich gleich Hunger.

Alles Liebe
Nina

vom 22.11.2007, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr