ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstücksidee

Eierbrötchen ... muss ich unbedingt demnächst mal machen ...

Engelbert 16.03.2016, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sabine

Habe das eben ausprobiert und es war köstlich. Die Gewürze habe ich etwas abgewandelt.(Curcuma, Harissa, Coriander,Salz)Das werde ich nun öfter einmal machen. Den Käse habe ich in 3 Schichten reingelegt. Ganz unten die erste kleine Scheibe und auch als "krönenden" Abschluss.

vom 20.03.2016, 14.01
13. von Sylvi

Essen wir jeden Samstag. Hmmm! Weiche Eier, keine blauen. :))!

vom 17.03.2016, 11.56
12. von Sommerregen

Sieht lecker aus.
Leider fehlt da was beim Rezept.
Es werden wohl alle Zutaten verrührt bis auf den Käse. Kommt der oben drauf oder unten drunter ?
Muss man wohl einfach ausprobieren.
Danke für die Idee.

vom 17.03.2016, 10.03
11. von Heidi K.

Kannte ich so nicht, sieht sehr lecker aus. Schade, dass ich kein Brötchen da habe. Hätte ich mir glatt zum Mittagessen gemacht.
Nicht überall wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin. Da werden wir leider oft verar.... . Im Moment kaufe ich auch noch keinen Paprika oder Erdbeeren. Das kommt alles von Spanien oder aus anderen Ländern. Möchte nicht wissen, was da alles für Chemie drauf ist.

vom 17.03.2016, 09.00
10. von Irina

Interessante Idee für ein besonderes Frühstück !!!

vom 17.03.2016, 07.56
9. von marianne

Das sieht sehr lecker aus. Werde ich mal probieren. Bin doch ein Eierfan.

vom 16.03.2016, 20.57
8. von charlotte

Hätte ich nicht schon gegessen, würde ich rein beissen !

vom 16.03.2016, 19.35
7. von MOnika (Sauerland)

Nette Seite. Steht schon auf meiner Favoritenliste. Kannst ja mal erzählen wie es geschmeckt hat.

vom 16.03.2016, 18.08
6. von Engelbert

@ beatenr: ich nehm auch sonst keine Bio-Eier ... aber normalerweise welche aus Freilandhaltung ... aber ich sehe, was gerade an Ostern an weißen Eiern im Angebot ist und fast alles Bodenhaltung. Und ... stimmt ... ich hätte gerne gefärbte Eier aus Freilandhaltung ... das ist ne Marktlücke.

vom 16.03.2016, 16.19
5. von beatenr

denkt alle dran: auch Ostern nur Bio-Eier! Keine Kompromisse!
(Mich machen diese Berge gefärbter Einer in Plastikhüllen in den Supermärkten ganz krank. Sehe dahinter die riesigen Legebatterien voller armer Lebewesen vor mir)

vom 16.03.2016, 16.07
4. von Regine H.

Mit dem frischen Schnittlauch sicher lecker! Schöne Osteridee.

vom 16.03.2016, 15.50
3. von Pusteblume

Vielen Dank für die Idee, sieht lecker aus, wäre was für unseren Oster-Brunch.

vom 16.03.2016, 15.42
2. von philomena

Eine leckere Idee! probiere ich in den Ostertagen mal aus.

vom 16.03.2016, 15.23
1. von Petra H.

das sieht lecker aus. muss ich auch probieren ,)

vom 16.03.2016, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr