ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frustschnitzel


Ich geh jetzt ein Frustschnitzel essen.

Da bin ich jetzt 25 km zu meinem Orthopäden gefahren, um mit dem Kopf an die verschlossene Tür zu rennen. Dabei steht doch im Outlook ganz klar, dass ich heute um 15.30 dort Termin habe.

Und nun frage ich mich, ob ich den Termin im Outlook versaubeutelt habe oder mir ein falscher per Telefon übermittelt wurde. Das ist wohl erst morgen zu klären.

Als trage ich meine schmerzhafte Halsstarrigkeit noch etwas mit mir rum, bis die entknackst wird.

Mit Jägersauce bitte ...
 

Engelbert 14.07.2004, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne/Thür.

Engelbert, jetzt hätt ich auch so`n richtigen Schnitzelhunger........ jam, jam *dumirdienaselanggemachthast*, aber es gibt heute Suppe mit Hühnerfleisch und Reis, basta!
Tröste dich mit mir. Lieben Gruß!

vom 14.07.2004, 17.42
2. von Branwen

Welcher Arzt hat denn seine Praxis am Mittwoch Nachmittag geöffnet? Hier keiner.

Liebe Grüße

vom 14.07.2004, 17.18
1. von Gaby

Haaaaaalt! Stop! Nicht so schnell. Ich komm' mit. Hab' 'nen riesigen Hunger!

vom 14.07.2004, 16.15
Antwort von Engelbert:

bleib sitzen, die Schnitzel sind in Urlaub ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr