ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fühl mich im moment ...

... in mir nicht wohl. In meiner Wohnung auch nicht. In Ternet wars auch schon mal schöner. In Sgesamt ist irgendwie ... Herbst.
 

Engelbert 19.10.2006, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Marlis

Lieber engelbert,
das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Die Periode, wozu man früher euphorisch Lust hatte und auf einmal nichts mehr von da ist, ist mir auch schon oft passiert. Dann bin ich erstaunt, wie es so was geben kann. Aber was soll...
Da hilft nur; sich nicht zwingen. Wenn du keine richtige Lust für Herbst und Haus und Internet hast, wird da auch nichts richtiges draus.
Also lass es für ein paar Tage bleiben, emach Dir ein schönes Wochenende und gestlte Dir Deinen Herbst.
Das wird schon wieder.
Grüssle Marlis


vom 20.10.2006, 12.00
20. von Edith T.

Von Herbst-Depression keine Spur :-))
Für Oktober ist es noch richtig warm, die Blätter beginnen mit dem Farbwechsel, noch ist es ziemlich lange hell! Und wenn die Stimmung mal sinkt, dann schafft ein Spaziergang, egal bei welchem Wetter, sofort Abhilfe.
Und das heutige KB-Bild zeigt, dass sogar der Nebel wunderschön sein kann!



vom 20.10.2006, 11.06
19. von arive

na hoffentlich hats dich nicht zu sehr erwischt.
darum wünsche ich dir ganz viel glücksgefühlsterne über dich herabregnen :-)

vom 20.10.2006, 10.56
18. von Elise-Christina

Das kommt beim Menschen vor - geht auch wieder weg. Diagnostiziert würde: Herbstdepressiönchen.


vom 20.10.2006, 09.52
17. von Krebs

Ihr meint, die Sonne scheint nicht? Oh doch, sie scheint!!! Sonst wäre es doch stockdunkel. Schaut durch die Wolken! Seht Ihr ihre Strahlen nicht?! Positiv denken, dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Grüße
Krebs


vom 20.10.2006, 09.30
16. von Eva

Ich stell Euch mal ein bißchen Energie rein .... heute muss ich noch durch und dann 2 1/2 Wochen "Sommer"urlaub *freu*
Grüße von Eva :)

vom 20.10.2006, 09.05
15. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

geht mir ähnlich. Geh mal wieder unter nette Menschen und lass deinen PC alleine. Ich bin auch manchmal in solcher Lage und ich fühle da mit.

Gruß von Inge

vom 20.10.2006, 08.32
14. von Bini

*handreich*

vom 20.10.2006, 07.49
13. von Tirilli

Lieber engelbert, dann wünsche ich dir, dass du es schaffst, dich ordentlich zu verwöhnen. Raus ans Licht! Für den No Vember vortanken! ;-)
Liebe Grüße
Tirilli


vom 20.10.2006, 01.06
12. von Sandra WU

Engelbert, die letzte Woche habe ich mich auch absolut nicht leicht gefühlt.
Das Damokle-Schwert schwebte über meiner Familie und Jeder von uns ging damit anders um.
Heute in der Früh fühlte ich mich aber plötzlich leicht und zu Mittag kam dann endlich auch die echte Befreiung.
Das zwei Zentimeter große entfernte Hautgewächs meines Mannes ist Gott sei Dank harmlos. Erleichterung pur auf allen Seiten.
Insgeheim hoffe ich sehr, dass auch meine andere Hälfte dieses Signal wahr genommen hat und endlich verstanden hat, dass man für sich etwas aktiv tun sollte um Gesund zu bleiben.

Der Herbst ist eine Zeit des Wandels und wenn man diesen Wandel in sich akzeptiert, dann kommt garantiert nach der Winterruhe wieder das neue Leben.


vom 19.10.2006, 23.15
11. von birgit w.

...was mich nicht weiter wundert, wenn du schon um 5 uhr irgendwas vor der mattscheibe hängst, also - sofort ausschalten und ausschlafen!!!

vom 19.10.2006, 23.07
10. von Mariechen

Ja .....ist mir auch aufgefallen, Du herbstelst - wirft schon Blätter (Haare) ab .... *fg*
Pruuuuuuuust...

vom 19.10.2006, 22.42
9. von arive

von der mondpause hab ich nichts gemerkt.
gestern habe ich für mich einen heutigen frisörtermin verordnet und eingehalten. dann gabs noch ein paar schuhe.... ist doch ein guter anfang für eine frau die stimmung zu heben *ggg*
abends knatsch mit göga (weder wegen schuhe noch frisör).
nun ist das stimmungsbarometer wieder ausgeglichen und ich geh ins bett mit meiner lektüre "der kleine machiavelli". der inhalt ist eine satire auf den manager, oder wie kann ich das globale managment, d.h. die machtspiele auf höchster ebene, verstehen. die sind sowas von daneben, dass ich sie eh nie versteh, die satire ist dafür herrlich :-)


vom 19.10.2006, 22.14
8. von Frau Waldspecht

Oh ja, kollektives Jammern. Aber bitte auf hohem Niveau ;-)). Die Mondpause war um 21.20 Uhr beendet. Von nun auf geht´s bergauf.
@Christian
Bei ausserordentlichen Notfällen haben wir durchgehend geöffnet. Besonders für hoffnungslose Fälle :-)
LG Anette

vom 19.10.2006, 21.52
7. von Ulla M.

Also ich muss auch mit den anderen einstimmen. Ich hab letzte Nacht ganz schlecht geschlafen, und heute Vormittag hätte ich mich wegschmeißen können, so mies ging es mir. Ich hab dann nach dem Mittag eine Stunde ganz fest geschlafen. Danach ging es.
Wenn es am Mond liegt und nach 22 Uhr besser wird, dann hab ich ja Hoffnung, sind nur noch ein paar Minuten.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 19.10.2006, 21.37
6. von Christian

@ silverfuxx
Meinst, die lassen uns um die Zeit noch rein?

vom 19.10.2006, 21.11
5. von silverfuxx

Mensch, laßt Euch nicht so hängen, postiv denken.
Wenn es nicht gut geht, ein Besuch auf der Intensiv Station in irgend einem Krankenhaus, relativiert, die eigene Situation sofort.
Dann findet jeder sein Leben wieder schön :-)
Eine Runde Gute Laune für Alle.

vom 19.10.2006, 21.09
4. von Krebs28

ach deshalb bin ich heute so lustlos und depprimiert, krebsgeborene sind ja gerne mondmenschen, sagt man.

vom 19.10.2006, 20.31
3. von Christa B.

heute ist eine ganztägige Mondpause, d.h. La Luna schickt keine Energie zur Erde. Es gibt Leute, die darauf mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, usw. reagieren ... einfach ZULASSEN!
gegen 22Uhr wird's wieder besser ;-)

vom 19.10.2006, 20.28
2. von Florian

jooo.... seufz...
mir isses auch so... alles doof :-(

vom 19.10.2006, 20.27
1. von Christian

Warum soll es dir besser gehen als anderen? Bei mir heuteauch Sch..-Tag! Ist ein Grund, früh ins Bett zu gehen!

vom 19.10.2006, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr