ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für alle, die auf den frühling warten ...

... sagt der Wetterbericht "eine durchgreifend frühlingshafte Großwetterlage ist weit und breit nicht in Sicht".

Engelbert 08.02.2017, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ixi

Ich freue mich wenn es Frühling wird. Bis März müssen wir noch Geduld aufbringen. Für die Natur war und ist die Kälte noch sehr wichtig.

Bis dahin freue ich mich über jeden sonnigen Wintertag. Allerdings wäre ich froh wenn wir von Schnee und Glätte verschont werden.

vom 09.02.2017, 09.33
9. von Chispeante

Nix gibt's, in ein paar Wochen bin ich das erste Mal am See und steck hinein den großen Zeh! :-)

vom 08.02.2017, 23.36
8. von Webschmetterling

.... und trotzdem sah ich im Park, dass ein Baum schon grün wird. Ich weiß nicht wie er heißt aber es ist in jedem Jahr der 1.

vom 08.02.2017, 18.07
7. von Christie

nein Engelbert, das ist unfair :-) Man weiß ja sowieso dass der Winter nicht weichen will. Aber so direkt müsstest Du uns die Hoffnung nicht rauben!! :-)

vom 08.02.2017, 17.54
6. von Kassiopeia

Es ist ja auch noch richtiger Winter - Anfang Februar kann man höchstens auf ein paar mildere Tage warten. Aber Frühling? Das dauert noch. Leider.

vom 08.02.2017, 17.21
5. von lamarmotte

Keine Ahnung, wann der Frühling kommt ...aber die ersten, im SW Frankreichs überwinternden Kraniche haben bereits vor einigen Tagen ihren Flug nach Nordosten, also nach Deutschland, angetreten...

vom 08.02.2017, 16.35
4. von Hanna

Es ist ja nicht verboten auf den Frühling zu warten! Aber Anfang Februar?
Alles hat seine Zeit!

vom 08.02.2017, 14.32
3. von Irène

Ich warte erst ab der 2. Märzwoche auf den Frühling. Vorher bin ich froh, dass die Jahreszeiten noch einigermassen "normal" ausfallen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 08.02.2017, 13.45
2. von Laura

Reden wir in einem Monat wieder darueber - solange duck ich mich weg ;-)

vom 08.02.2017, 13.15
1. von beatenr

na ja, könnt man ja wissen, ist immer im Februar so. Aber trotzdem hoff ich wider alle Logik auf Frühling!!!!

vom 08.02.2017, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr