ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für alle, die die schildkröte ...

... auf dem ersten Abreißkalenderbild suchen ... hier ist sie:



Hier der Ausschnitt ...



... aber natürlich habe ich nicht diesen Ausschnitt genommen (das ginge von der Qualität her gar nicht), sondern ein 26 Sekunden später extra fotografiertes Bild, bei dem ich die Schildkröte nah rangezoomt habe.

Hier noch ein paar Seerosen aus anderer Perspektive:


 

Engelbert 16.09.2013, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von mira

herzlichen Dank, dass Du mir durch die zusätzlichen Fotos u.a. zeigst, dass ich die Schildkröte exakt ausgemacht hatte. Das freut mich.

vom 18.09.2013, 00.26
4. von Lina

Hab jetzt ein ganz breites Lächeln im Gesicht... weil genau an dieser Stelle habe ich sie entdeckt... hab ich auch beschrieben.

vom 17.09.2013, 09.53
3. von Fanny

Schön, noch weitere Fotos des Seerosenteiches hier zu sehen. Tolle Aufnahmen. Die Schildkröte hatte ich auch bereits auf dem ersten Foto entdecken können, bzw. wie Du gesehen, dass dort irgendetwas ist.

vom 17.09.2013, 03.02
2. von Hildegard

Nee, ich wäre nicht drauf gekommen, obwohl ich es jetzt auch noch mal mit der größten Vergrößerung versucht habe.

vom 16.09.2013, 22.14
1. von Xenophora

ach, das lese ich erst jetzt...
Da habe ich sie nämlich auch vermutet.

vom 16.09.2013, 21.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr