ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für annika

2010020201.jpg

Meine Gedanken sind bei Gabriela und ihrer Familie.
 

Engelbert 02.02.2010, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Anja

Bin erst durch die Rubrik Lichtblicke aufmerksam geworden.

Mein Herzliches Beileid.
Nun schwimmt Annika mit ihren Delfinen...

Wünsche dir Gabriela und deiner Familie alles Gute für die kommende Zeit!

Ganz Liebe Grüsse Anja

vom 11.02.2010, 17.17
11. von Daniela

Ich bin... sprachlos...

Gestern habe ich nicht hier rein geschaut und so erst gerade erfahren, dass Annika gestorben ist...
Erst vor wenigen Tagen habe ich es geschafft ihr einen Delfin zu schicken, der ihr Glück bringen soll... und Vorgestern habe ich eine so liebe Karte von Gabriela bekommen...
Und jetzt... was so wenige Stunden verändern...

Liebe Gabriele und Familie, ich drücke euch aus der Ferne!


vom 03.02.2010, 20.04
10. von anja

Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.

vom 02.02.2010, 13.50
9. von patty

mein Beileid...
mögen die Delfine Annika im Himmel immer begleiten

vom 02.02.2010, 13.40
8. von Laura

Mein herzlichsts Beileid!

vom 02.02.2010, 13.30
7. von Regina Colonia

Lieber Engelbert, du hast sehr liebe Worte gefunden .....
mir fehlen sie im Moment.
Mein herzliches Beileid an die Familie. Möget ihr die Kraft haben, die ihr in der nächsten Zeit braucht.

vom 02.02.2010, 12.45
6. von Xenophora

Annika - für mich einer der schönsten Mädchen-Vornamen, den ich gewählt hätte, hätten wir denn eine Tochter gehabt.
Die Anmutige...
Unser verstorbener Sohn sagte mal zu mir: Wenn ich mal eine Tochter bekomme, dann heißt sie auf jeden Fall Annika. Jetzt heißt einer meiner Puppen Annika. Ich wünschte, es wäre ein lebendiges Enkelkind.

Annika - ein Stern ist gestorben. Ich trauere, auch wenn ich sie gar nicht kannte. Aber wenn ein junger Mensch stirbt, stirbt immer ein Teil von uns mit.

vom 02.02.2010, 12.39
5. von Marianne H.

Das macht mich jetzt sehr traurig und doch finde ich den Gedanken, daß Delfine im Himmel schwimmen schon recht schön.

vom 02.02.2010, 12.22
4. von Jutta

Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin sicher es geht ihr besser da wo sie jetzt ist...

vom 02.02.2010, 08.23
3. von Wörmchen

Wunderbare Worte... mir hatten sie gefehlt, aber meine Gedanken sind am gleichen Platz...

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.02.2010, 08.09
2. von Jutta aus Bayern

Die Nachricht macht mich traurig und doch bin ich mir sicher, dass Annika gut "aufgehoben" ist.

vom 02.02.2010, 07.42
1. von Martina

Ich durfte Annika vor knapp 4 Jahren bei einem mehrstündigen Besuch bei Gabriela in Ronda kennenlernen. Der Kontakt riss ein paar Monate später wieder ab, da ich mich damals "im Umbruch" befand.
Durch Deinen Link habe ich mitbekommen, dass die Familie zwischenzeitlich in MeckPomm wohnt und dort die Hinweise auf Annikas Erkrankung gelesen. Weiteres erfuhr ich durch Deine Aktion vor ein paar Wochen.
Ich werde Annika immer als äußerst sympatische, herzliche, offene junge Frau in Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid für Gabriela und ihre Familie.

vom 02.02.2010, 07.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr