ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für den morgen danach

Ich glaube, ich spendiere mal sicherheitshalber eine Runde



für die drei Damen, in denen es gestern so schön geprickelt hat ;)). Heute Mittag werde ich mich dann persönlich davon überzeugen, ob im Hause Specht seit neuestem Kater wohnen oder ob das nur eine lästerliche Vermutung meinerseits ist *feix*.
 

Engelbert 14.08.2005, 08.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von online bingo

As seconds online bingo games hearts vegas horse jam Hier klicken .

vom 16.08.2006, 00.09
9. von Inge aus HH

Wollte nur was Spanisches... Oh nee, da klick ich an und hab plötzlich den 12.12.2005 von Engel im Blick, irgend so einen versteckten Schokoladenmann. Da passieren schon komische Sachen. Hab ich nicht gemacht, kam von ganz alleine. Und ich kann immer noch kein Spanisch. Ist doch Spanisch oder. Ooooooder? Hülfe, Hülfe.

vom 14.06.2006, 14.55
8. von sascha

...und jetzt tummeln sich seelenfärbler aller schattierungen
in weinheim rum... un ich muß den liegengeblieben kram
erledigen (wär ja gern mal so'n katzensprung darüber gehüpft.
jeedenfalls wünsch ich allen dort viel
spaß und freude.
allahopp, noch liebe grüße aus der eben nit ganz so sonnigen pfalz
»sasch


vom 14.08.2005, 14.48
7. von Ulla M.

Engelbert, Engelbert,

hattest du dich gestern nicht bis Dienstag verabschiedet? Wolltest du heute nicht ausschlafen, spätstücken und den Tag langsam angehen? Wieso sitzt du dann schon wieder um 8.20 am Compi?
Nä, nä, nä

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 14.08.2005, 11.46
6. Trackback von Waldspechtseite - DesignBlog

Blubberwasser
Engelbert´s Alka Seltzer kann uns gestohlen bleiben. Dr. Feelgood hat
fluchtartig das Haus verla...

vom 14.08.2005, 10.56
5. Trackback von Waldspechtseite - DesignBlog

Blubberwasser.....
Engelbert´s Alka Seltzer kann uns gestohlen bleiben. Dr. Feelgood hat fluchtartig das Haus verlas...

vom 14.08.2005, 10.55
4. von Renate

Ich träume immer noch von den süßen Schnurrkater, in das ich mich gestern unsterblich verliebt hab ... ;-)

Danke für's Alka Seltzer, ich halt mich jetzt lieber an Ahoi-Brause! :-))))

Liebe Grüße
Renate

vom 14.08.2005, 09.48
3. von Vodia

*rooooaaarrrrr* es haust nur seit gestern eine Tigerin in dem Waldspecht-Haus und freche Männer aus der Pfalz werden zum Frühstück gefressen *krallenwetz*

;-)
V.


vom 14.08.2005, 09.37
2. von Frau Waldspecht

Moin, moin, Die Waldspechtin ist geduscht, gestylt, und hat jetzt endlich die Bayern aus dem Bett geschmissen! Ich brauch kein Alka Seltzer net, aber bei den anderen beiden bin ich mir net so sicher. Dr. Feelgood richtet Frühstück (oh jeh, der hat´s aber gestern nicht so leicht gehabt, aber alles mit Fassung getragen)
Meinen Vorsatz, nie wieder Bayern über Nacht hierher einzuladen hab ich ja schon mal gebrochen, aber diesmal bin ich mir ganz sicher.....
Liebe Grüße, Anette (Nie wieder Ahoi-Brause , nie wieder *sfg*)

vom 14.08.2005, 09.24
1. von silverfuxx

Nimm genug mit, denn nach den SMS zu urteilen, die bei mir heute Nacht angekommen sind, ist es keine lästerliche Vermutung Deinerseits.
Sondern eine Tatsache. :-)

vom 14.08.2005, 08.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr