ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für die annalen, zur weiteren ignorierung



 

Engelbert 27.07.2005, 09.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Bernd

@ Inge
Seeli ärgert sich nicht und hat keine Zeit? Er hat über dem Rechtsanwalt Uwe mir einen Drohbrief schicken lassen.
Ist zwar sehr lustig - aber arbeitsaufwändig. Du siehst, Seeli hat die Zeit.
Nach vorne tut er immer cool und überlegen, hintenrum zeigt er sein wahres Gesicht.

vom 29.07.2005, 17.42
16. von Inge aus Hamburg

@Bernd
Ach was, Engelbert ärgert sich schon lange nicht mehr. Hat doch gar keine Zeit dafür. Hattest du nicht sowas wie Blogverbot? Muss doch ganz nett sein mit uns, sonst würdest du doch gar nicht immer wieder kommen.

vom 29.07.2005, 09.04
15. von Bernd

Hi Seeli, ich lach mich schlapp über Udos Bluffbrief. Jedenfalls sehe ich, du musst dich ja richtig ärgern ;-)))))

@ CeKaDo Was weißt du schon, ich bin doch nicht anonym, bekomme regelmäßig Mails in Seelis Auftrag *lol*

vom 28.07.2005, 23.40
14. von CeKaDo

Hehe Berni, wenn Du wüßtest, was wir wissen....

Dann würdest Du beim Stichwort "Schulterklopfen" zusammenzucken *gg*

Bis bald! ;-)

vom 27.07.2005, 23.57
13. von Bernd

Und Seeli freut sich über so viel Schulterklopfen. Könntest ja auch mal Danke sagen.

vom 27.07.2005, 22.56
12. von eva

Da kann ich nur mit Karl Valentin antworten: "Den ignorier' ich nicht einmal" . Liebe Grüße aus Bayern.

vom 27.07.2005, 17.26
11. von Gabi Kuss



Lg
Gabi K

vom 27.07.2005, 16.40
10. von Tirilli

Ich sehe da grau auf eierschalenfarben, aber sonst gor nix. Da krieg ich doch glatt Appetit auf ein Ei.
*es kochen gehe*
:-)
Tirilli

vom 27.07.2005, 15.17
9. von Edith T.

Neidhammel oder unzurechnungsfähig.
Aber 'wir' sind ja großzügig und lassen auch andere Meinungen gelten, auch wenn sie noch so dumm sind.
Und 'wir' verwenden unsere kostbare Zeit lieber für etwas anderes, als uns darüber aufzuregen und uns den Tag zu verderben :-)


vom 27.07.2005, 13.11
8. von Branwen

*pöh*

vom 27.07.2005, 11.31
7. von patty

war was???

vom 27.07.2005, 10.54
6. von Gise

Wie? Was? Hat da einer was gesagt/geschrieben, was von Bedeutung ist?
/ignore...

vom 27.07.2005, 10.35
5. von Inge aus Hamburg

Bernd, sag mal, haste nicht einen Fußballplatz auf dem Du Dich mal austoben kannst? Was willste eigentlich bei uns? Für Mobbing fliegste bei uns in der Firma raus!!!


vom 27.07.2005, 10.31
4. von Gabi

Am besten ist es, solche Leute auf das heftigste zu ignorieren, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 27.07.2005, 10.31
3. von Aja

Unmöglich, dieser Mensch, wenns dann einer ist. Aber gut finde ich, daß Du auch so etwas aufzeigst, und hoffen möchte ich, daß Du Dich darüber nicht aufregst... das wäre die Sache nicht wert!

Es gibt sie wohl und wird sie immer geben - Verrückte, die Böses im Schilde führen und schöne und gute Dinge, zu denen Deine Seiten gehören, boikottieren möchten, aus welchen Gründen auch immer. (Ich kann diese Gründe nicht erforschen oder gar nachvollziehen - will ich auch gar nicht!) Ich möchte nur weiterhin mit Freude und Genuß Besucher sein auf Deiner Seite und meinen Tag hiermit in "Seelenfrieden" beginnen können...

Und nun stelle ich gerade fest, daß ich mich wohl doch etwas aufgeregt habe über diesen "B"; ignorieren wir das mal gemeinsam - das Beste, was man tun kann. Versprochen?


vom 27.07.2005, 10.26
2. von CeKaDo

Da bekommt "annalen" einen ganz anderen und wunderbaren "Beigeschmack" :P

Vor allem die wundervolle Schutzbehauptung "wir" :)

Danke für diese herrliche Erheiterung an einem ansonsten normalen Tag!

vom 27.07.2005, 10.23
1. von silverfuxx

Die Gesundheitsreform hat ja immer krassere Folgen, früher wurden solche Menschen zu ihren und dem Schutz der Gemeinschaft, in den Landeskrankenhäuser behandelt. Nun läßt man sie mit ihrer Kranheit, ohne ihnen mit einer Therapie zu helfen und ohne Aufsicht, in der Gesellschaft ihr Unwesen treiben.
Wer weiß was solche, von Neid zerfressene Trolle, noch für Schaden stiften können? Dieser ist dazu noch eine gespaltene Persönlichkeit, denn wer bezeichnet sich schon sonst als, Wir.

vom 27.07.2005, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr