ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für freunde der archäologie

Beim Landesamt für Denkmalpflege in Halle gibt es ein schönes Fund des Monats-Archiv.
 

Engelbert 22.10.2008, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Danke vielmals, hab mir den Link grad zu meinen Favoriten kopiert.
lg Brigida

vom 23.10.2008, 13.03
3. von Uta

Lieber Engelbert!
Da freue ich mich schon sehr drauf! Aber ich backe auch schon vorher, weil sehr gern, heute z.B. Apfelkuchen mit frz. Cidre, den ich mit ins Strickcafé genommen habe ( Hier klicken).
Also bis bald vilele liebe GUtenachtgrüße aus Halle von Uta

vom 22.10.2008, 23.02
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

ich bin von dem Link begeistert.

die schon darin rumgeschnüffelten Steine

vom 22.10.2008, 17.21
1. von Uta

Lieber Engelbert!
Falls Du jemals das Landesmuseum/ die Himmelsscheibe besichtigen willst/wirst, möchte ich Dich/Euch unbedingt zu Kaffee und Kuchen einladen, wir wohnen direkt neben dem Museum und Du würdest sicher vor unserem Haus parken. Das wäre toll.
Viele liebe GRüße von Uta aus Halle/S, die schon ganz gespannt auf den Kalender wartet :)

vom 22.10.2008, 13.10
Antwort von Engelbert:

Ich nehme die Einladung an, kann aber noch keinen Termin nennen ... bitte erst backen, wenn ich da bin ;)).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr