ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fürs nächste jahr ...

... hab ich einen Wunsch: die Tulpen im Keukenhof zu fotografieren. Wenns irgendwie klappt, werde ich dort sein.
 

Engelbert 25.04.2010, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
wir wünschen Dir von Herzen,
das sich Dein Wunsch erfüllt.

Da es aber sehr weit von Euch weg ist,
wird der weg für einen Tag doch sehr haarig...und es wäre auch zu schade,
wenn Ihr nicht an die nahe Küste fahren könntet.
Einmal an das Meer...dort ist es wunderbar und es würde Euch bestimmt gefallen.Dort sind so wunderschöen Strände.
Bedenkt bei Eure Planung alle Möglichkeiten, die sich dort bieten.

Je länger die Steine darüber schreiben...
je mehr bekomme ich Sehnsucht..
...nach dem Meer...





vom 26.04.2010, 20.24
2. von Helga (LaDaDi)

Und wie wär's, lieber Engelbert, Du machst daraus ein "SF-WE-Treffen" (Fr - So)? Ich könnte mir denken, dass so einige von uns Seelenfärbler(innen) gerne dabei wären.Ich jedenfalls hätte großes Interesse daran. Überlege es Dir mal - natürlich nur, wenn Du mit Deiner Beate nicht allein sein möchtest.

vom 26.04.2010, 07.53
1. von friederike24...

...dann wünsche ich dir dass es 'irgendwie' klappt
ich war in den 60er jahren öfters mit meinen elten in den osterferien in den niederlanden..in zandford habe ich zum ersten mal in meinem leben das meer bestaunt..

natürlich waren wir auch im keukenhof
dort gab, und gibt es wohl noch immer einen blumencorso..bei und um die orte hillegom und lisse

ich hoffe ich darf den link hier reinkopieren...
Hier klicken


vom 25.04.2010, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr