ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

furchtbar grässliche aufräumaktion

Kisten, Kästen, Zeitschriften, CDs, Krims, Krams und das am Sonntag.

PS: Handy gefunden.

PS2: Anisplätzchen gefunden.
  

Engelbert 10.02.2008, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

... ich finde, bei Deinem Elan + Erfolg könntest Du einfach + gleich + sofort in meinem kleinsten + vollsten aller (3) Zimmerchen weiter räumen - wer weiß, was Du da findest!(DEINE Scheckkarte aber eher nicht) *ggg*

vom 11.02.2008, 19.17
8. von Krebs

@ Engelbert
Es freut mich, das Dir die Plätzchen geschmeckt haben (MHD – Mindesthaltbarkeitsdatum).

@ Birgit W.
Danke, das Du auch nach der Scheckkarte gefragt hast.

Viele Grüße
Krebs


vom 11.02.2008, 07.27
7. von Marianne

Scheckkarte immer noch verschollen?

Das heißt, weiter aufräumen;))

vom 10.02.2008, 23.36
6. von Janna

...irgendwie kommts mir vor, als hätte ich das Wort "aufräumen" seeehr oft in letzter Zeit hier gelesen....-) - - ist denn noch was drin im Haus??? *g*
uuund das Handy - ja SUUUPER!!! bei und heißts dann immer: "das Haus verliert nix..." - .... :-) Janna


vom 10.02.2008, 23.00
5. von Gabi K

wow, gratuliere!
Ich hab das Schlafzimmer entrümpelt, gestern. Und heute haben wir die Nistkästen für die Vögel sauber gemacht.

LG
Gabi

vom 10.02.2008, 20.57
4. von Birgit W.

... und die Scheckkarte? ;)

vom 10.02.2008, 20.21
Antwort von Engelbert:

immer noch verschollen ...
3. von Annette aus Meck-Pomm

Ach, es ist aber doch ein schönes Gefühl, wenn man sieht was geschafft wurde. Ich bin auch so froh das ich mein Gästezimmer nun endlich auf und eingeräumt habe,ist richtig schön.
Aber die Fenster müssen noch;( und das sind nicht wenige vier große eine doppelte Balkontür und ein kleineres.

Aber bei dir hat es sich doch gelohnt wenn das Handy wieder da ist.

vom 10.02.2008, 19.19
2. von minibar

Bei diesem herrlichen Wetter wart Ihr wieder im Keller?
Immerhin erfolgreich!
Das Handy war doch vor einiger Zeit mal verschwunden. (Hat pling gemacht)
Aber die Anisplätzchen haben gewiss zum Kaffee gemundet? - Denn normal ist die Haltbarkeit doch recht lang.

vom 10.02.2008, 17.20
Antwort von Engelbert:

Nein, nicht im Keller, sondern in meiner Wohnung. Und die Anisplätzchen sind noch wie neu ;).
1. von Krebs

Handy gefunden? Das ist ja prima! Hat sich die Scheckkarte denn inzwischen auch eingefunden?
Anisplätzchen – wo hast Du denn die versteckt und wann? Ich hoffe sie sind noch nicht über das MhD. Lass sie Dir zum Kaffee schmecken!

Viele Grüße
Krebs


vom 10.02.2008, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr