ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fußball-europameisterschaft

Da mach ichs wie immer ... die Spiele der deutschen Mannschaft schaue ich, aber sonst absolut nix von der EM.
 

Engelbert 31.05.2012, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von sabine

@engelbert
das ist wahrscheinlich genau der unterschied. mein herz schlägt nicht nur für eine mannschaft. klar finde ich es toll, wenn deutschland oder schweden gewinnt. aber ich kann mich auch für andere begeistern, die guten fussball spielen.

vom 02.06.2012, 18.49
15. von sabine

@engelbert
hier geht es ja um die em. und wenn ich mir da nur die spiele eines einzigen landes anschaue, kann ich kaum beurteilen, welche mannschaften den besseren fussball spielen.

nein, ich werde sicher auch nicht alle spiele sehen. das klappt schon allein zeitlich nicht. aber ich werde so quer durch den garten gucken um mir ein bild von den einzelnen mannschaften zu machen.

vom 02.06.2012, 18.11
Antwort von Engelbert:

Wenn Deutschland spielt, dann fiebere ich mit, dann kann mir auch ein Fußballspiel anschauen ... ohne das Mitfiebern reicht mein Interesse für die Sportart Fußball nicht aus, um mir ein Spiel anzuschauen.
14. von sabine

hmm, so richtig verstehen kann ich das nicht.

vom 02.06.2012, 02.34
Antwort von Engelbert:

Warum nicht ?
13. von Richie

Ich machs auch wie immer:

Ich sehe mir alle Spiele an, die ich zeitlich erwischen kann!

EM und WM sind bei uns Ausnahmezustand ;)

vom 01.06.2012, 18.45
12. von Lily

Ich bin auch Fußball-Muffel, werde aber darauf achten, wann Deutschland spielt! Der beste Zeitpunkt, ziemlich ungestört Motorrad zu fahren - denn da sind die Straßen leer...

vom 01.06.2012, 13.32
11. von Juttinchen

So halte ich das auch, wenn ich Lust dazu habe.

vom 01.06.2012, 12.09
10. von funny

Geht mir wie Dir Engelbert.

vom 01.06.2012, 10.00
9. von hobö aus c.

Ich mach's auch wie immer!
... und schau mir aller bestenfalls das Endspiel an.
... und wenn ich das nicht sehe, geht meine Welt auch nicht unter.
... und spätestens am nächsten früh erfährt man das Ergebnis so wie so durch den Medien.
Fazit:
Für mich gibt es in meinem Leben viel wichtigere Dinge als Fußball. Da setz' ich andere Prioritäten!
Allen Seelenfarben-Fußball-Fans und -Interessierten wünsche ich dennoch spannende Spiele, möge immer der Bessere gewinnen, im TV keine Bild- oder Tonstörungen - bestenfalls in der Werbung
und keinen Ausfall in der Stromversorgung!

vom 01.06.2012, 09.52
8. von Inge-Lore

So ein Pech - die ganze Woche Sonnen-
schein und dann giesst es in Strömen bei
uns, wenn das ersehnte Spiel in Leipzig
ist! Aber sie haben gewonnen!

vom 01.06.2012, 09.24
7. von Gerhard aus Bayern

warum soll ich ausgerechnet die deutschlandspiele ansehen? wenn überhaupt dann wil ich guten fussball sehen und wer gewinnt ist mir egal.

vom 01.06.2012, 08.19
6. von Brigida

Auweiha, ich weiss noch nichtmal, wann die EM anfängt..... Naja, das Radio oder TV wirds mir wohl dann sagen oder zeigen...;o)
glg Brigida

vom 01.06.2012, 08.05
5. von Bine

Gestern hab ich live das em-vorbereitungsspiel der frauen gegen rumänien (5:0) gesehen, später vor der glotze das spiel der herren gegen israel. ich bin bekennender fußballfan, mein partner muss da durch :-))).
ich schaue mir die spiele an, die ich interessant finde, richte aber meinen tagesablauf nicht darauf aus.
liebe grüsse aus bielefeld
bine

vom 01.06.2012, 07.52
4. von Inge aus Erlangen

Sehr schlau, so mach ich es auch...nur die Deutschlandspiele. Mal sehen wie es läuft, lassen wir uns mal überrraschen. Grüßle an Dich Engelbert und an deine liebe Beate, wünsche allen einen schönen Tag heute

vom 01.06.2012, 06.45
3. von e.

2. von e
Warum auch nicht. Das 2 zu 0 gestern abend war doch so schlecht nicht, oder?
Liebe Grüße aus Schaumburg. vom 31.05.2012,23.33


vom 01.06.2012, 06.41
2. von

Warum. Das 2 zu 0 gestern abend war doch so schlecht nicht, oder?
Liebe Grüße aus Schaumburg. e.

vom 01.06.2012, 03.02
1. von Udo

Ja, ich mach's auch wie immer:
ich schaue mir kein einziges Spiel an,
ich bin ein bekennender Fußballmuffel.

vom 31.05.2012, 23.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr