ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fußball

Bis zum 1:0 hab ich zugeschaut ... dann machte ich ein Nickerchen, das durch die laute Stimme des Reporters über das 2:0 unterbrochen wurde. In der Halbzeit schaltete ich auf lautlos, machte dann dies und das, schaute kurz rein, dachte noch, wie entspannend doch die Sicherheit der deutschen Mannschaft ist ... ging dann kurz zum Auto und also ich zurück kam, erschrak ich leicht, als ich sah, dass es nur noch 2 zu 1 stand. Den Rest verfolgte ich live und ... puuh ... geschafft ... die erste Hürde ist genommen.

Normalerweise schaue ich mir ja Fußball nicht mehr an, auch nicht die Länderspiele der Herren ... doch EM und WM ist etwas anderes, da schau ich bei den Spielen der deutschen Mannschaft rein. Mehr als die sehe ich dann auch nicht. Aber sicher drücke ich die Daume für die deutsche Mannschaft ... und wennse verliert, dreht sich meine Welt weiter. Ist doch nur Fußball.
 

Engelbert 26.06.2011, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frank

Lieber Engelbert...

Deinen Beitrag hier habe ich mit einem (noch nachklingenden) Schmunzeln verfolgt...

Danke...!-)

vom 27.06.2011, 11.41
2. von marianne

Ich kann mich den Worten von Monika nur anschließen.

vom 26.06.2011, 22.05
1. von MOnika (Sauerland)

Ich habe alles gesehen und bin begeistert. Trotzdem 2:1. Es war verdient für beide Seiten und das Fußball schauen hat Spaß gemacht.

vom 26.06.2011, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Kostet ungefähr? Wie unangenehm war die OP b
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr