ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fußboden küche

Hab jetzt mal die Muster der Küchenfront und die Fußbodenmuster in die Küche hingelegt ... überraschenderweise fiel das eigentlich ganz ansehnliche kleinklein(PfefferundSalz)-Muster gleich raus ... von nahem sah es gut aus, auf dem Boden liegend sah man die Struktur kaum noch. Dann hatte ich ein Holz-Muster, das ziemlich genau wie das Holzmuster der Küchenfront aussieht ... geht auch nicht, der ganze Raum bestünde dann aus Holzmuster. Aber ein Boden ist dabei, der mir gefällt ... und wenn er mal irgendwann liegt, dann zeige ich ihn auch.
 

Engelbert 19.03.2014, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

ja, vor Ort sieht alles nochmal ganz anders aus, kann man sich im Laden nicht so vorstellen. Und der Nah-Fern-Unterschied.
Wir hatten damals das Glück, daß uns der alte Meister in dem kleinen Second-Hand-Küchen-Laden eine der neu zuzuschneidenden Arbeits-Oberfläche zu den hellen Holzfronten empfahl und die war + ist einfach prima! Wir hatten weder Erfahrung noch Lust, uns lange damit zu beschäftigen.

vom 20.03.2014, 07.41
3. von Inge-Lore

Was lange währt, wird gut!

vom 20.03.2014, 06.57
2. von Karen

Damit ist wieder eine Entscheidung abgearbeitet - weiter so!

vom 19.03.2014, 23.31
1. von DieLoewin

das freut mich!!! Wünsche Dir, dass sich auch im Bad alles so natürlich ergibt

vom 19.03.2014, 23.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr