ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gaby köster lebt

Siehe hier und hier ... endlich mal ein Lebenszeichen ... wenn dann aber die Dame sagt, dass "sie nicht viel darüber reden und sich auch nicht fotografieren lassen darf", dann ist das Schwachsinn ... die Frau ist erwachsen und darf das selbst entscheiden ... es sei denn, sie hat einen Vormund oder so. Sehr dubios, dieser eine Satz im ersten Bericht. Ansonsten freue ich mich einfach, dass die Unklarheit vorbei ist.


via Inge K. per Mail (danke dafür)
 

Engelbert 16.07.2010, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Fia

Ich habe das hier gerade gelesen und kann mir nicht verkneifen mal etwas an Hand der Fakten zu bemerken. Ich habe hinreichende Kenntnisse in diesem Bereich der Medizin und muss leider sagen das, dass Fehlen jeglicher aufnahmen und Fotos und das fehlen aller Auftritte im TV, nur auf eins hinweist, das unsere Gabi an den Folgen eines Hirnschlags oder Hirninfarkts( laut Zeitungsaussagen, ich kann mir auch ein Aneurysma vorstellen) leidet. Zu den denkbaren Schäden zählen je nach betroffener Hirnregion halbseitige Lähmungen, das Gesicht betreffend, als auch Arme und Beine , Verlust der Sprachfähigkeit , Verlust des Gedächtnisses, vielleicht auch eine Veränderung des Aussehens auf Grund der Hirnoperation, wenn eine gemacht wurde. Der geöffnete Teil des Schädels muss neu modelliert werde, des weiteren passiert es nach einiger Zeit, dass in den gelähmten Gliedmaßen Spastikern entstehen was zu unnatürlichen Krümmungen von Arm oder Bein führt. Nach einer solchen Erkrankung sind umfangreiche Reha Maßnahmen nötig, bei der sich die Patienten meist jede noch so kleine Muskeltätigkeit erst wieder erarbeiten müssen. Und viele leiden an einem sog. Durchgangssyndrom nach einer solch schweren OP.
Abschließend muss ich sagen dass wir es wohl in den Nachrichten gesehen hätten wenn Gabi verstorben wäre, denn Das hätten sie berichtet.
Ich glaube sie hatte nicht so viel glück wie Monika Lierhaus und da sie auch nach 4 Jahren nicht an die Öffentlichkeit tritt zeigt nur das Gabi so wie wir sie kennen jetzt nicht mehr ist , ich weiß aus eigener Erfahrung das der Mensch der nach einem solchen Vorfall aufwacht nicht mehr der selbe ist. Ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen das sie sich ein Stück weit zurück in die Normalität kämpfen kann und einen neuen Alltag leben lernt und trotzdem wieder glücklich wird.


vom 27.07.2011, 23.41
16. von maja

@Moon
welche artikel meinst du denn
meinst du auf der seite saarmaja ?
die gibt es nicht mehr.
Saasmaja war ich.
ich bin jetzt erreichbar über Hier klicken
der blog hisst Tagtraum
dort ist viel von der Köster drin.
klar ist da mal noch garnichts
höchstens unklar
grüsse maja

vom 20.10.2010, 10.29
15. von Marianne

Dieses Auftreten in der Öffentlichkeit
war eine zeitungsente, alle Zeitungen haben ihren Artikel wieder rausgenommen
die war nicht bei der Premiere zugegen.
hätte mich auch gewundert, wenn das gestimmt hätte. Das Management soll mal endlich Farbe bekennen und sagen was los ist. aber ich glaube die wissen nicht mehr wie sie das der öffentlichkeit bekanntmachen sollen weil das ja schon über zweieinhalb jahre her ist. Fatal.

vom 15.08.2010, 18.46
14. von moon

Die Artikel sind leider nicht mehr lesbar, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt,schade !


vom 21.07.2010, 22.11
13. von saarmaja

solang ich nicht ein neues Foto von ihr sehe, glaube ich garnichts.

vom 19.07.2010, 10.03
12. von minibar

Das ist ja mal ne gute Nachricht, danke dafür!

vom 17.07.2010, 19.42
11. von heide

Alles erdenklich Liebe wünscht Dir von Herzen Heide

vom 17.07.2010, 14.41
10. von Monika (Sauerland)

Danke für diese überraschende Nachricht.
Ich liebe Gaby Köster und wünsche ihr nur das Allerbeste und das es ihr gut geht. Der ganze Klatsch und Tratsch interessiert mich nicht.

vom 17.07.2010, 09.52
9. von patty

Danke Engelbert udn Inge
die Nachricht dass sie lebt freut mich sehr und auch die Info genügt mir, mehr wollt ich auch nicht wissen. Gottseidank eine solche Nachricht, die mir lieber ist als eine "endgültige " die mich sehr traurig gemacht hätte. Ich wünsch der Gaby alles Gute und das sie alles überstanden hat. Sie ist noch jung und ich bin froh, dass sie noch da ist. Und ich hoffe sie hat genügend Ruhe für sich selber.

vom 16.07.2010, 19.50
8. von Karin

Danke, schön, dass sie wieder DA ist. Vielleicht kommt Gabi Köster bald wieder im Fernsehen. Ich sehe sie sehr sehr gern.

vom 16.07.2010, 15.38
7. von Brigida

Danke vielmals für diese positive Information.
glg Brigida

vom 16.07.2010, 12.57
6. von Maxxie

@ Engelbert

Ich denke, dass sie damit sagen wollte, dass sie das (auch bei dieser Veranstaltung) nicht "darf", weil sonst die 'Vereinbarung' durchbrochen ist und sich keine Yellow Press mehr daran halten muss ...

Maxxie

vom 16.07.2010, 12.30
5. von Bsetzistein

Das ist ja mal eine gute Nachricht.

vom 16.07.2010, 12.22
4. von Sabine

Ich wünsche G. Köster alles Gute!
Aber ich vermisse sie als "Bühnenfigur" nicht!
Sie war immer zu schrill und zu laut!

vom 16.07.2010, 11.54
3. von Maxxie

Nein, Schwachsinn ist das ganz sicher nicht ...

Es hängt damit zusammen, dass bei „öffentlichen Personen“ die juristische Möglichkeit besteht, sich die allseits bekannten Sensations-Medien vom Hals zu halten (so gibt’s z. B. keine „öfentlichen“ Fotos der Kids von G. Jauch oder M. Schumacher). Aber die Presse-Meute hat sofort wieder grünes Licht, wenn diese Verfügung von ihr selbst nicht eingehalten wird.

Hoffentlich kann sie das auch als „nicht öffentliche“ Person weiterhin selbst bestimmen.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Gaby Köster ihre Krankheit nicht bis ins kleinste Detail in den Medien in Wort und Bild ausgebreitet und ausgeschmückt (!) haben will!

LG
Maxxie

vom 16.07.2010, 11.11
Antwort von Engelbert:

Es geht mir gar nicht darum, mehr wissen zu wollen (die Info, dass sie lebt, reicht mir vollkommen), nur darum, dass alleine die Gabi entscheidet, was sie von sich preisgibt und was nicht und kein fremdgesteuertes "ich darf nicht" ... man darf, wenn man will und wenn man nicht will, dann sagt man eben will und nicht darf.
2. von Ingja (Blueswoman)

Wenn man sich ein wenig für den kulturellen Bereich interessiert, dann bekommt man auch schon mal mit, dass sich eine Gaby Köster nicht mehr sehen läßt. Dann wird sie ja wohl wieder ein Comeback feiern und so gesehen, ist das eine taktische Werbemaßnahme.

Andererseits ist es keine Kunst, eine ähnliche Person als Gaby Köster auftreten zu lassen.

Liebe Grüsse
:-)

vom 16.07.2010, 10.58
1. von christel

oh wie schön, dass es ihr wieder besser geht.

nicht darf?
Papier ist geduldig

@engelbert: glaubst Du alles was in den Zeitungen steht- von Prominenten - Royals etc..- ich nicht.



vom 16.07.2010, 09.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr

Liane:
Oje, du Armer. Wie @ Viola schrieb, steckte e
...mehr

Lieserl:
Nein, das ist mir noch nicht passiert.Meine T
...mehr