ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gääähn ...

... hab heut Nacht zu wenig geschlafen ... erst um 1 ins Bett, kurz nach 5 wieder wach gewesen und dann nicht mehr richtig eingeschlafen ... um 7 aufgestanden ... Augenarzttermin heute morgen ... der restliche Faden ist nun weg und ich hoffe, dass das Auge nun ganz zur Ruh kommt.
 

Engelbert 03.04.2012, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kerstin

dafür schläfst du heute Nacht doppelt so gut! Süße Träume!

vom 03.04.2012, 20.11
3. von jo

weiterhin gute Besserung :)

vom 03.04.2012, 19.30
2. von sennefee

Oh, ich kenne das!
Ich erlebe es regelmäßig ca.1 x im Monat für mehrere Nächte. - Immer die Woche vor VOLLMOND!
Dazu muss ich ihn gar nicht sehen. Wenn ich die zweite oder dritte Nacht hintereinander kaum geschlafen habe, komme ich irgendwann von allein drauf. Dann schau ich in den Himmel oder auf den Kalender und siehe da... Der Mond!

vom 03.04.2012, 18.27
1. von marianne

Das sind furchtbare Tage! Man ist den ganzen Tag wie gerädert und bringt nichts rechtes zu stande. Doch meistens schläft man die Nacht darauf sehr gut.
Das wünsche ich Dir auch.

vom 03.04.2012, 18.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr