ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz anders




... würde da nicht dabeistehen, wer gerade zu sehen ist,
ich hätte die Dame nie wiedererkannt.
 

Engelbert 16.04.2005, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von apo

Ramona Leiß ist es in den letzten Jahren nicht sonderlich gut ergangen. Etwas seltsam finde ich immer, dass gerade bei Frauen auf äußerliche Veränderungen besonders reflektiert wird. Besonders gemocht habe ich Frau Leiß allerdings nicht gerade. Zuviel Volksmusik. Das hat sie nämlich auch moderiert.

vom 17.04.2005, 18.22
9. von Tirilli

Danke liebe Heidi und Carola! Das mit ihrer Mutter ist mir sehr vertraut, mir ging es genau so. Aber diese Hölle dauerte bei ihr 13 Monate und ich konnte daher noch viel mit ihr bereden. Richtig erholt habe ich mich von dieser Zeit allerdings nicht, es ist immer noch ein Schatten in mir, aber ich bin gereift und das ist doch auch ein Wert.....
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 16.04.2005, 20.20
8. von Carola (Fürth)

@Heidi
Google findet nur 3 Ergebnisse bei Experimentiersendung und bei Experimentensendung gar nichts ..
also einfach "rumdrehen":
"Sendung mit Experimenten" ;-)))

@Tirilli
hier kann man was über sie lesen, gibt sogar einen kleinen Film :-)

http://www.b-trifft.de/gast.phtml?id=824
das mit ihrer Mutter tut mir sehr leid ...

vom 16.04.2005, 20.06
Antwort von Engelbert:

oder Knoff-Hoff-Show ... oder Fernsehgarten ... :)
7. von Heidi

Oder heißt das nun Experimentiersendung???

vom 16.04.2005, 19.42
6. von Heidi

@Tirilli
die hat mal mit dem Bublat die Sendung Knoff hoff moderiert. Das war so eine Experimentensendung.

vom 16.04.2005, 19.39
5. von Tirilli

Ich glaube in Österreich kennt die niemand. Womit ist sie denn beschäftigt?

vom 16.04.2005, 19.19
4. von Carola (Fürth)

Ich hätte sie unter Garantie auch nicht erkannt ! Ich denk aber nicht, dass es nur an ihrem Haarschnitt liegt. Hab grad im Internet ein Foto gesucht von ihr zum Vergleich. Hoffentlich funzt der Link: http://www.mdr.de/IT/6521-high.jpg
Ramona sieht ja viel älter aus, als sie ist (Jahrgang 1957) ... vielleicht ist Krankheitsbedingt ? Ich wusste bis jetzt noch gar nicbt, dass sie an Knochenschwund leidet ....

Vor kurzem hab ich Roland Kaiser im TV gesehen, weiss jetzt nicht mehr, in welcher Sendung das gewesen ist ? Jedenfalls war ich entsetzt, wie nachteilig er sich verändert hat ! :-(((

vom 16.04.2005, 18.27
3. von Butzelkuh

Huch?! Ich auch nicht!! Ja, älter ist sie natürlich geworden, aber wirklich verändert hat sie meiner Meinung nach der komplett andere Haarschnitt. Wow, hätte ich von ihr nicht unbedingt erwartet...

LG
die Butzelkuh

vom 16.04.2005, 17.01
2. von MarieNrw

Man sieht halt, das auch die Prominenten älter werden;-) nicht nur
wir.
Marie

vom 16.04.2005, 14.32
1. von Elke

Ehrlich gesagt, ich kenn die Dame kaum. Hab ich da was verpasst?
Schönes Wochenende,
Elke

vom 16.04.2005, 14.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr