ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz bestimmt out



Minigolf gehört ganz bestimmt zu den Sachen, die "out" sind. Und wahrscheinlich sagt man auch nicht mehr "out".

Engelbert 07.05.2021, 18.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Stephanie

Bei uns in der Nähe ist sogar die älteste Minigolfanlage Deutschlands - in Traben-Trarbach. Und die ist in "normalen" Zeiten noch gut besucht. Auch bei uns hier im Ort haben wir noch eine gute Minigolfanlage, die auch immer gut besucht ist. Also so "out" ist Minigolf noch nicht.


vom 09.05.2021, 11.07
12. von Steffi-HH

Früher gab es in Schleswig-Holstein ganz viele Minigolf-Plätze.
Immer, wenn wir einen Sonntagsausflug machten, wurde auch Mini-Golf gespielt.
Ich konnte es nie, habe es aber geliebt, was für schöne Erinnerungen.

vom 08.05.2021, 21.49
11. von Nicole

@2 Dagmar-Petra: auf dem richtigen Golf- Platz sind die Abstände noch viel weiter.
Wir haben bei uns in der Nähe auch 2 schöne Minigolf-Anlagen und die sind zu normalen Zeiten gut besucht. Habe letztes Jahr an der Ostsee Fußball-Golf gespielt war witzig, weil ich sonst so überhaupt nicht Fußball-affin bin, aber Fußbälle mit möglichst wenigen Pässen in Löcher zu versenken, macht einen Heidenspass .der Platz war übrigens auch groß, etwa 1500 mlang und 250 m breit.

vom 08.05.2021, 15.09
10. von Karin v.N.

Auf dem Weg nach Dbg.-Ruhrort liegt an der Bundesstraße eine Minigolf-Anlage. Die gibt es schon als wir vor 45 Jahren noch in Homberg wohnten. Sie besteht immer noch, wird gepflegt und vielleicht wenn Corona es zulässt nach einer Frühjahres-Inspektion wohl auch wieder in Betrieb gehen. Ganz out ist Minigolf sicher nicht, nur weniger geworden.Vielleicht erlebt er auch, da sich ja an frischer Luft bewegt wird, eine Renaissance?

vom 08.05.2021, 09.49
9. von gerhard aus bayern

bei uns hat der minigolfplatz ab heute wieder geöffnet. ich glaube im ostallgäu wird in jeder stadt noch minigolf gespielt.

vom 08.05.2021, 09.43
8. von Lieserl

DER Minigolfplatz ist mit Sicherheit out. Aber es gibt sehr viele sehr moderne Anlagen. Das ist absolut noch IN, zur Zeit halt leider nicht.

vom 08.05.2021, 09.02
7. von christine b

hier bei uns gibt es noch einen minigolfplatz in bad hofgastein, der viel und gerne bespielt wird.

vom 08.05.2021, 08.55
6. von Lina

Bei uns gibt es bei neben manchen Kinos einen Minigolfplatz... die werden gut besucht. Auch wir haben da schon gespielt.

vom 07.05.2021, 23.41
5. von Karen

Bei uns in der Umgebung gibt es sogar drei sehr schöne und gepflegte Anlagen, die zu "normalen" Zeiten auch alle gut besucht sind - also: mitnichten out.

vom 07.05.2021, 23.39
4. von Birgit W.

Eigentlich schade, aber vielleicht wird es nochmal aufleben. Es muss nicht immer höher-schneller-weiter gehen.

vom 07.05.2021, 22.41
3. von Katharina

In Flensburg am Ostseebad ist so eine Anlage, die noch offiziell betrieben wird.
Ich selber dachte auch, das sei out, als ich diese Anlage zum ersten Mal dort sah.

vom 07.05.2021, 20.43
2. von DagmarPetra

In Nachbarorten gibt es schöne Minigolfplätze, die in Normalzeiten gut besucht sind. Hoffentlich können die bald wieder öffnen.
Wo gibt es denn mehr Abstand und frische Luft als auf einem Minigolfplatz??

vom 07.05.2021, 20.22
1. von MOnika Sauerland

Bei uns wird noch Minigolf gespielt. Es gibt hier auch eine Mannschaft die für Wettbewerbe trainiert.

vom 07.05.2021, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr