ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz ganz normal

Wenn etwas ganz normal ist, wie es kaum normaler geht, z.B. ein ganz normales Messer (ohne Schnickschnack, ohne Besonderheiten) ... das ist dann ein "hundsgewöhnliches" Messer.

Engelbert 08.08.2008, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerti

Warum bitte ausgrechnet ein Messer, es gibt viele stinknormale Sachen, nun, dann eben ein Messer. Aber an einem Messer kann ich eigentlich nichts stinknormales finden, denn es gibt viele unterschiedliche Messer, schaut doch einfach mal in Eure Rödelschublade in der Küche oder in den Messerblock, da sind einige, die sich gleichen, aber "stinknormal". sind sie doch alle,
Messer eben, was macht man damit, schneiden natürlich, aber doch was man schneidet, das ist unterschiedlich, aber doch meistens "stinknormal".
Denkt mal drüber nach,oh, oh,.
LG
Gerti

vom 09.08.2008, 14.23
Antwort von Engelbert:

Es hätte auch ein Handtuch sein können oder ein Kochlöffel. Messer fiel mir als erstes ein ...
5. von Marianne

Ach ja, stinknormal kenne ich auch, jetzt wo es die Anderen sagen.
Wahscheinlich wende ich das Wort so selten an, dass es mir nicht eingefallen ist.

vom 09.08.2008, 13.08
4. von Uta

Bei uns heisst es auch STINO=stinknormal.Es leben die Abkürzungen.
Liebe Grüsse an alle.

vom 09.08.2008, 10.37
3. von Blueswoman

Ich kenne auch nur den Begriff "stinknormales" Messer.

Liebe Grüsse
:-)

vom 09.08.2008, 01.01
2. von Xenophora

Bei uns sagt man: es ist ein stinknormales Messer. Warum, weiß ich auch nicht.

vom 08.08.2008, 23.08
1. von Marianne

Ich kenne eigentlich nur hundsgemein sein.
Wie sage ich zu normal? Total normal oder so.Ich weiß nicht.

vom 08.08.2008, 22.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr