ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz nah an der pünktlichkeit

Ich glaub ja nun nicht, das jemand geglaubt hat, dass pünktlich zum 1. Oktober der Shop steht und die Kalender verkauft wird ;). Etwas Verzögerung gibts immer ... aber wir sind, wenn Gott (und die Druckerei und die Buchbinderei) will, ganz nah an der Pünktlichkeit.

Übermorgen werden die ersten Kalender erwartet, eine Vorhut, weils ganz pünktlich nicht geht. Vielleicht 50-100 werden geliefert, zum Anschauen, zum Kontrollieren, zum Verpackungstesten.

Der Shop steht auch so gut wie ... noch zwei Tage verschärftes Testen, dann klappt das auch hier.

Das Konto ist auch auf dem Weg ... hier dauerts noch bis Ende der Woche, bis Onlinebanking und Lastschrifteinzug möglich sind.

Alles ist auf dem Weg ... und ich drücke mir grad selbst die Daumen, dass es ab 7. Oktober so richtig und hundertprozentig losgehen wird. Vielleicht auch schon früher.
 

Engelbert 30.09.2008, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Nine

gut, ich kratz auch schon derweil Geld zusammen... nicht, daß ich später dann keinen mehr bekomme! (wie hoch war doch gleich nochmal die Auflage?)

vom 01.10.2008, 22.05
14. von Laura

@gillian: vertraue den Shoptester/innen ;-)

vom 01.10.2008, 19.59
13. von Gabi K

drücke Daumen feste mmit!

LG
Gabi K

vom 01.10.2008, 19.00
12. von gillian

Denkst Du bitte dran, dass ein Lastschrifteneinzug ins Ausland nicht mögich ist. Dafür benötigen wir z.B. BIC und iBAN und zahlen den oder die Kalender im voraus.

vom 01.10.2008, 15.38
11. von Elisabeth M.

Ich kann es kaum noch erwarten. Einen Kalender möchte ich Ende Oktober mit Freunden nach Amerika als Geschenk zum 60.Geburtstag meiner Freundin schicken.
Ãœber diesen Seelenfarbenkalender wird sie sich sicherlich sehr freuen. Ich werde bei den ersten Bestellern sein.
Elisabeth M.

vom 01.10.2008, 14.07
10. von Friedrich

Hey lieber Engelbert,...

das ist ja schön zu lesen!... Dann drücke ich mal meine Daumen für alle bei Dir Aktiven und wünsche gutes Gelingen!... Ich guck dann mal nach meinem Kurzurlaub (in der nächsten Woche) in den Shop,... um zu bestellen... *Freu*

Tschüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 01.10.2008, 10.03
9. von christiane

Hallo Engelbert, wie sagt mein Schatz immer so schön: in der Ruhe liegt die Kraft. Also wir haben Zeit und bis Weihnachten ist ja noch eine Weile hin.
alle daumen und pfoten werden fest gedrückt von Christiane & Co.

vom 01.10.2008, 09.30
8. von Marianne S.

Lieber Engelbert,
ich drücke auch beide Daumen.
Das ist schon ein ganz schönes Unterfangen!
Ich wünsche Dir / Euch, dass alles so verlaufen wird, wie es gewünscht ist.
Toi...toi...toi !
Liebe Grüße Marianne S.
PS: Auf eine Woche kommt es aber wirklich nicht an....wir haben Zeit !!!

vom 01.10.2008, 01.19
7. von Angelika M.

Was macht eine Woche warten mehr oder weniger aus, wenn man sich auf das Ergebnis schon lange gefreut hat? Ich hoffe, dass ich ein oder zwei Kalender erstehen kann und mein erstes Weihnachstsgeschenk damit schon hätte. Sämtliche Daumen halte ich gedrückt, dass alles planmäßig klappt.
LG Angelika M.

vom 01.10.2008, 00.11
6. von Blueswoman

Wie schön :-)... der Countdown läuft...

Kann es kaum erwarten! :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.09.2008, 23.54
5. von Andrea R

Froi :)

vom 30.09.2008, 23.30
4. von Martha

ich trikku öi, güet Nacht, Martha

vom 30.09.2008, 23.28
3. von Laura

juhuu!!! Ich stell gerade fest, dass wir auch nicht da sind ... ich hoffe, es sind anschliessend noch Kalender zu haben ;-)

vom 30.09.2008, 23.26
2. von Irène

Ich drücke meine Daumen auch!

Vom 2. bis 11.10.08 bin ich internetlos, ich werde den richtigen Start also gar nicht miterleben können :-(, ich werde meine definitive Bestellung also erst nach meiner Rückkehr vom Schluchsee im Schwarzwald aufgeben können!

Gute Nacht und liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 30.09.2008, 23.09
1. von maritta

WOW :)

vom 30.09.2008, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr