ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz steil, ist der wahnsinn

Bilderserie Klettern in Patagonien ... wahnsinnig steil, großartige Aussicht.

Engelbert 03.03.2016, 08.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sylvi

Bin im Moment bei einem Buch von Carmen Rohrbach "Patagonien". Sie beschreibt auch ganz wunderbar diese Routen von Bergsteigern und hat sehr schöne Bilder in dem Buch veröffentlicht. Sehr bemerkenswert. Mich begeistert Patagonien schon viele Jahre, aber dorthin wird es man wohl nicht schaffen.

vom 03.03.2016, 22.59
8. von charlotte

Das ist wohl eine Leidenschaft.
Mir wird es aber ganz schwindelig !

vom 03.03.2016, 18.35
7. von GiselaL.

Das ganze Vorhaben erscheint mir sehr wagemutig. Ich glaube, dass solch ein extremes klettern wahrscheinlich süchtig macht. Die Bilder sehe ich mir gerne an, aber ich würde das nie machen.

vom 03.03.2016, 15.18
6. von beatenr

bin froh das ich das nicht tun muss!

vom 03.03.2016, 10.49
5. von Monika aus Köln

Puh...aber atemberaubende Gegend.
Ich bewundere Menschen die solchen Mut haben.

vom 03.03.2016, 10.20
4. von MOnika (Sauerland)

Ich brauche das nicht. Vom warmen Zimmer aus sieht das toll aus.
Aber so lange das nicht zur Pflicht wird stört mich das nicht.
Mut zur Lücke!

vom 03.03.2016, 09.48
3. von Karin v.N.

Uuuuiiihhh...da wird mir ganz anders nur vom Hinsehen! Angucken auf dem Bildschirm ja, sehr gerne!!!... aber selbst dort klettern, mit weniger Jahren und der dazugehörigen Fitness versehen...nein Danke!

vom 03.03.2016, 09.47
2. von christine b

tolle bilder! schön anzusehen aber mit kaltem schauer im buckel.
diese waghalsigen kletterer gibt es hier bei uns auch, ständig hängen welche in den felsen oder eiswasserfällen. wie kann man denn bloß so schwindelfrei sein?! :-)
das übernachten da oben ist das schlimmste, ich bin sicher ich würde da oben den herztod sterben vor schock und aufregung.
zu bewundern sind sie, wenn schon auch verrückt.
mama oder ehefrau/mann von diesen furchtlosen helden möchte ich nicht sein, ständige zitterpartien!

vom 03.03.2016, 08.36
1. von Inge-Lore

Das sind ja spektakuläre Bilder - und
allerhöchste Bergsteigerkunst! Ich bin
ja viel gewandert in meinem Leben, besonders in der Sächsischen Schweiz und
hab auch den Bergsteigern zugesehen.
Das hier aber übertrifft alles!

vom 03.03.2016, 08.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr