ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claire

Ich fand die Idee, auch wenn es vielleicht aussversehen passiert ist, sehr creative.
Vielleicht ist es ja eine Idee für andere Kalenderblätter mit mehreren *heimlichen* links zuarbeiten (auf ältere Kalenderblätter), die jeder Einzelne nach Stimmung sich aussuchen kann und somit eigene Geschichten kreiert? Das ist bestimmt sehr sehr viel Arbeit und war nur eine Idee ;)

vom 02.12.2021, 16.35
3. von Lina

Ich hab das jetzt probiert... aufs Bild zu klicken... da tat sich bei mir gar nichts.

vom 02.12.2021, 00.56
2. von Claire

Aber die Überraschung war doch schöön :)

vom 01.12.2021, 20.20
1. von Ursi

Das konnte ich erfreulicherweise auch fest stellen, als ich mich wunderte, warum aus dem Zeiger plötzlich eine Hand wurde. Also habe ich "Klick" gemacht.
Was für eine Überraschung! Finde ich ganz toll!

vom 01.12.2021, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr