ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

garten


Auch wenn ich schon mal kritisiere, wie lieb und "teuer" Beate ihr Garten ist, so muss ich genauso zugeben, dass er doch einiges an Fotomotiven bietet. Aber nur für Blümchenknipser ;)).



Der Samenstand im Bild untendrunter war übrigens früher mal eine:


 

Engelbert 09.06.2005, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Ein Garten der einem lieb ist, muß dann auch mal ein bißchen *teuer* sein können, lieber Engelbert.
Wenn ich in eine Gärtnerei gehe, komme ich nie ohne Pflanze für meinen kleinen Garten wieder heraus.
Mein Männe stöhnt dann auch immer, freut sich aber, wenn alles schön blüht.
So sind die Kerle*gg*


vom 09.06.2005, 22.54
6. von Zitante Christa


... ungläubiger Blick auf den Kalender - haben wir den 1. April? Will Engelbert uns veräppeln?

Ich kann's auch kaum glauben, daß der "haarige Büschel" weiter unten der Fruchtstand dieser Blüte sein soll...

Abba - ich hab ja sowieso keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht *gg*

LG von ZC


vom 09.06.2005, 20.06
5. von Hanna

Ist das wahr? Du kritisierst, wie lieb und teuer Beate der Garten ist??

Da staune ich aber. Wie lieb und teuer ist Dir 'Seelenfarben'?

Mir gefällt Beates Garten ebenso gut wie Deine Seelenfarbenseiten. :o)

vom 09.06.2005, 14.04
4. von Christa B.

diese Samenstand aus einer Anemone?
*kopfschüttel*
sehr stark vergrößert?



vom 09.06.2005, 13.59
3. von Anette/LePic

Das blaue Blümchen ist doch eine Anemone, oder trügt mich mein "gärtnerisches Auge"
schon wieder?? ;-)) Wobei ich bemerken muß, daß sich bei mir noch nie solche Fruchtstände daraus entwickelt haben.


vom 09.06.2005, 13.28
2. von zauberhexe

Bist du da ganz sicher, daß dieses Fusselding einmal dieses blaue Blümchen war????
Erscheint mir sehr unwahrscheinlich! Ich hätte auch auf einen Aronstab getippt.

vom 09.06.2005, 12.55
Antwort von Engelbert:

ich bin mir ganz sicher ... Aronstäbe habe wir keine im Garten.
1. von Conny

Eine was?

vom 09.06.2005, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr