ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geduld, was ist das ?

Ja, ist schon irgendwie schade, dass ich so viele Bilder aufhebe für ... Kalenderblatt, Bildrubrik im Lichtblick, Seelenfarbenkalender. Das darf ich dann alles hier nicht bringen. Wirklich schade, aber ein Highlight ist meinen Augen nur dann eines, wenn es ohne Vorwarnung passiert.

Dabei gelingt es mir stets kaum, das virtuelle Schweigen zu bewahren und nix zu sagen. Na, wenigstens bin ich vergesslich ;)).

Beim Geschenke kaufen ist das auch so ... ich kanns kaum erwarten, bis der Tag da ist und oft genug schenke ich es dann vorher. Weil ich die Geduld nicht habe ... ähm ... was war das nochmal ... Geduld ? Ist so ein Wort, dass mir in diesem Moment grad so fremd ist *gg*.
 

Engelbert 05.11.2007, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sonja-s

ohja, das kann ich so gut verstehen, tolle Bilder möchte ich auch am liebsten sofort zeigen und was das Schenken angeht, da ist es mir auch schon passiert das ich so voller Vorfreude war, so richtig zappelig, dass ich es schon früher schenken mußte um die Spanung los zu werden.
Du bist also nicht allein :)))

vom 06.11.2007, 15.01
2. von Tanja aka Novalia

Huhu,

endlich mal einer, der mich versteht *g* ich liebe es, zu schenken... und freue mich am meisten auf die Reaktion des Beschenkten :) Dann kann ich es kaum abwarten, bis _der_ Tag da ist... und schenke es auch oft vorher.

Liebe Grüße, Tanja

vom 06.11.2007, 11.08
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das kann ich mir gut vorstellen, dass du uns gern gut gelungene Bilder zeigen willst und sie nicht für was bestimmtes aufheben.
Und zu den Geschenken, es geht mir ähnlich. Darum machen wir auch keine Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten oder so. Wenn ich etwas sehe, bei dem ich denke, das würde jetzt dem anderen gefallen, dann schenke ich es gleich. Es ist doch jeder Tag ein Anlass, einem anderen eine Freude zu machen.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 05.11.2007, 20.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr